Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Oel sollte ich denn nehmen um das Griffbrett einzuölen?
Wenn Du es eh in der Küche hast ...Ich nehme gerne Leinöl, das auch die Geigenbauer verwenden. Zumal Leinöl in Quark zu Pellkartoffeln einfach genial ist![]()
Da fallen Kosmetiktücher bei mir aber schon flachOlivenöl tut es wunderbar. Auftragen mit einem Kosmetiktuch.
...
Wichtig ist doch vor allem, dass man für die drei Tropfen Öl alle 1-2 Jahre kein Spezialprodukt kauft, sondern etwas nimmt, was eh schon da ist.
Jo! Die Teiler werden einfach nicht leer!Und damit kannst du dann dein Griffbrett Jahrzehnte lang einölen.

Du sollst nicht reimen Buckliger!Jo! Die Teiler werden einfach nicht leer!
Wenn es bei meiner Brieftasche doch nur auch so wär![]()
professionelles Griffbrettöl, das klingt lustig, was soll das sein?Pfffff! Sonst ist euch nichts zu teuer.
Und dann kein professionelles Griffbrettöl sondern Mutters Küchenschrank plündern?
Zitronenöl geht immer...Was für Oel sollte ich denn nehmen um das Griffbrett einzuölen?
Dann nimm halt Klopapier. Das wirste doch wohl im Haus habenDa fallen Kosmetiktücher bei mir aber schon flach![]()
Hab das mal ergänzt. Sonnenblumenöl habe ich auch schon probiert. Geht gut und wird vor allem nicht ranzig.Selbst ein gar nicht so simples Speiseöl dürfte durchaus ausreichend sein.