Warum geht uns Warwick hier auf den Geist?

Zitat:Original erstellt von: Grga

Hab' heut' morgen eine irre Schmerzmittelspritze gegen Bandscheibenschmerzen erhalten.. weiss nicht was das für ein Zeug war.. mir kann heut' nichts mehr auf den Geist gehen, Schmerzen sind absolut unterdrückt, Birne schwebt und ist happy.. unglaublich.. muss ein hartes Gift sein. Bis denne.
Welche MARKE?? [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Hast recht Nymi. Eine einzige =Warwick=Base hätte dicke genügt.
Ich kann jetzt nachvollziehen, wie sich die Nicht-Leominaten vor ein paar Jahren gefühlt haben müssen.

Na das ist doch schomal prima. Bei der von dir gewählten Vergangenheitsform bin ich noch skeptisch; und wenn es da nach ausgleichender Gerechtigkeit zwischen deinen Zeilen klingt:
Da fehlen noch einige Schippen, wenn nicht gar ganze Tender. [;-)]
 
es ist zwar erst dienstag, aber wollen wir nicht mal wieder einen kreis bilden? mit sanftem wippen beginnen...

grga, laß uns doch mal wieder ein fröhliches LEOWA anstimmen!
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

So langsam reicht es mir mit der Warwixerei!

Erst taucht hier ein Member "WarwickTeam" auf, und tut nichts anderes, als Werbung zu betreiben, dann stellt Member "Buanna" (zu der Zeit ein einziger Post!) in einem Thread die Frage "Warum ist Warwick verpönt", worauf ein Member "Chromatiker" auftaucht und beginnt Loblieder zu singen und andere Member scharf anzumachen.

Liebe Leute, ich habe das Gefühl, als ob irgendwelche mit Warwick verbundene Menschen vorhaben, die Meinungsbildung im Sinne der Firma zu beeinflussen. Nicht genug, dass man die Zeitschrift Gitarre&Bass übernommen hat, offenbar hat man Gleiches mit unserem Forum vor. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis und das ist für mich Spammerei der übelsten Sorte. [):]

fullquote^^ = 100% Alda [:-)]

Btw - wenn das "Viral Marketing nach wawixscher Art" sein_s o l l t e, ...obwohl - sooo unpassend wärs nu auch wieder nicht...

 
Zitat:...
Dafür wird er zwar liebevoll als Vollhonk bezeichnet, aber so ist das nun mal, wenn eine kleine Mannschaft meint, das Forum gehöre ihnen und müsse nach ihrer Pfeife tanzen ...
Das ist eine Verschwörung, eine Truppe von Diktatoren, die mit Deinen wohlformulierten, klugen Beiträgen nicht klar kommen?
Ja, das wird's sein. [:o)]
Du Armer!
 
Ihr seid ja süß...[:D]

Die Warwick-Leute geben sich zu erkennen und versuchen im Grunde nur freundlich gröbste Scherben aufzufegen, der User Buanna (mir zumindest seit Jahren von recording.de bekannt) wird als Warwick-Undercover gesehen und das Musiker-Board ist nur noch die Netzarm vom Thomann?

Jungs...was ist am 11.9.2001 wirklich passiert?

Ich mag unmoderierte Foren...[:D]
 

Also ich bin neurolinguistisch schon soweit programmiert, daß ich mir morgen einen Bootsy für 5 Mille kaufe, sind immerhin gecoatete Saiten drauf.
Andererseits ist mir ein wenig übel, kann aber auch an der Ammoniak Zuckerkulör in dem "Bier" liegen.

Das Warwick/Framus Social Media-Team empfinde ich als recht ungeschickt agierend, keinen Namen/Profil, nicht auf Nymi reagierend und dann den Satz "Das ist ein unheimlich schöner früher Streamer, honkymeier". Finde ich unheimlich schleimig, kann aber sein, daß das in Sachsen völlig normales Deutsch ist. Auf mich wirkt das aber eher so, als hätte die Frau vom Chef in der Brigitte gelesen, das Manager-Magazin hätte herausgefunden, daß das Interagieren mit der Netzgemeinde total wichtig ist, worauf die Personalabteilung damit beauftragt wurde, eine nach DIN trainierte PR-Fachkraft dafür anzustellen.
Hätte das Team gesagt "Hallo, ich bin der Klaus, ich spiel seit 20 Jahren inner Polka-Kapelle und arbeite bei Warwick, labert mich voll", hätte ich geantwortet "Prima, setz Dich, nimm Dir 'nen Keks"
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

unheimlich schleimig, kann aber sein, daß das in Sachsen völlig normales Deutsch ist.

Sach ma, schon lange nicht mehr aus Gips gelächelt? [):]
 
Sorry Puggi, wollte hier keine Ethnie beleidigen und Euch (?) auch ganz bestimmt nicht als generell schleimig bezeichnen.
 
Ja der Mops kommt aber aus China, wie die Warwick-Rockbässe, da paßt das doch wieder [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Ja der Mops kommt aber aus China, wie die Warwick-Rockbässe, da paßt das doch wieder [:-)]
Hab meiner Holden vorhin so ein Magazin mit einer W-Anzeige unter die Nase gehalten: Iiiih - is de greislich. Für Nicht-Bayern: Ihr gefällt diese Kopfplatte nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-

Thema: "warum ist Warwick geil? 33 Antworten 499 gelesen
Thema: "weshalb ist warwick verpönt? 113 Antworten 1768 gelesen
(Stand 03.07.2012 19:06)

Nicht zu vergessen: "Warum geht uns Warwick hier auf den Geist?"

Irgendwann reichts!!!

Jetzt haben die schon den Nymi rumgekriegt, das Forum mit WW Themen zu füllen. Was sie ihm wohl gezahlt haben?
 

Zurück
Oben Unten