Warum geht uns Warwick hier auf den Geist?

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.708.643
So langsam reicht es mir mit der Warwixerei!

Erst taucht hier ein Member "WarwickTeam" auf, und tut nichts anderes, als Werbung zu betreiben, dann stellt Member "Buanna" (zu der Zeit ein einziger Post!) in einem Thread die Frage "Warum ist Warwick verpönt", worauf ein Member "Chromatiker" auftaucht und beginnt Loblieder zu singen und andere Member scharf anzumachen.

Liebe Leute, ich habe das Gefühl, als ob irgendwelche mit Warwick verbundene Menschen vorhaben, die Meinungsbildung im Sinne der Firma zu beeinflussen. Nicht genug, dass man die Zeitschrift Gitarre&Bass übernommen hat, offenbar hat man Gleiches mit unserem Forum vor. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis und das ist für mich Spammerei der übelsten Sorte. [):]

 
Jo bescheiss Dich [;-)]

Wir können uns doch wehren und auch noch Sbass dabei haben wenn's aus dem Ruder läuft [:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach ... ich laufe schon warm.... Das wird ein Fest.... hui !!
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

So langsam reicht es mir mit der Warwixerei!

Erst taucht hier ein Member "WarwickTeam" auf, und tut nichts anderes, als Werbung zu betreiben, dann stellt Member "Buanna" (zu der Zeit ein einziger Post!) in einem Thread die Frage "Warum ist Warwick verpönt", worauf ein Member "Chromatiker" auftaucht und beginnt Loblieder zu singen und andere Member scharf anzumachen.

Liebe Leute, ich habe das Gefühl, als ob irgendwelche mit Warwick verbundene Menschen vorhaben, die Meinungsbildung im Sinne der Firma zu beeinflussen. Nicht genug, dass man die Zeitschrift Gitarre&Bass übernommen hat, offenbar hat man Gleiches mit unserem Forum vor. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis und das ist für mich Spammerei der übelsten Sorte. [):]

Nymi bin da voll bei Dir!!

Ich wage die Behauptung aufzustellen, das die oben genannte Firma
eine etablierte Plattform sucht, um im WWW-Bereich richtig Einfluß
zu bekommen.

Ist schon an anderer Stelle passiert......

An Europas größter Music-Community hängt ein großes " T ",
mit allen "Konsequenzen"
 

Zitat:
Ich wage die Behauptung aufzustellen, das die oben genannte Firma
eine etablierte Plattform sucht, um im WWW-Bereich richtig Einfluß
zu bekommen.

Ist schon an anderer Stelle passiert......

An Europas größter Music-Community hängt ein großes " T ",
mit allen "Konsequenzen"
Pfffff, bei aller Liebe, hastes nich'n büschen kleiner? Wenn ich versuchen würde, ein Forum für eine Marke einzunehmen, würde ich es wohl kaum auf so eine plumpe Art und Weise tun... Und was ich kann, kann W schon lange, oder?
Aber vielleicht wäre es ja einfacher, die besagten W Threads einfach laufen zu lassen und sich nicht zu beteiligen. Wem schadet es?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nicht genug, dass man die Zeitschrift Gitarre&Bass übernommen hat...
Hab ich irgendwie noch nicht vernommen. Kannst Du dazu Näheres schreiben?
Nymi betankt grad die Bomberstaffel, da kann 'ne Antwort dauern.
Manche Leute sind der Meinung, WW (als Bassmarke und Vertrieb) schalte überproportional viele Anzeigen und habe deshalb überproportional viele Produktvorstellungentests im Heft.

Wie nicht anders zu erwarten ist Beck's Asia Mist. Nicht so Mist wie Lime und lange nicht so schlimm wie V+Cappucino, aber die Meßlatte für Bier+Chemie bleiben für mich Beck's Green Lemon unsd Schöfferhofer Birne-Ingwer.
 
Zitat:
Manche Leute sind der Meinung, WW (als Bassmarke und Vertrieb) schalte überproportional viele Anzeigen und habe deshalb überproportional viele Produktvorstellungentests im Heft.
Jut, wenn das so gemeint war...
Aber... [:I] Das ist ja nicht wirklich neu oder unerwartet.
So eine Art Robin Hood gibt's wohl (zwangsläufig??) in diesem Geschäft nicht.
Ist es nicht so: 'Wes Brot ich ess, des Lied ich sing'
Aber das wäre dann wohl auch ein ander Zweig an diesem Baum.

 
Hast recht Nymi. Eine einzige =Warwick=Base hätte dicke genügt.
Sooo interessant ist das Thema nun doch nicht.
Es gibt wichtigeres als Markengetue.
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:
Ich wage die Behauptung aufzustellen, das die oben genannte Firma
eine etablierte Plattform sucht, um im WWW-Bereich richtig Einfluß
zu bekommen.

Ist schon an anderer Stelle passiert......

An Europas größter Music-Community hängt ein großes " T ",
mit allen "Konsequenzen"
Pfffff, bei aller Liebe, hastes nich'n büschen kleiner? Wenn ich versuchen würde, ein Forum für eine Marke einzunehmen, würde ich es wohl kaum auf so eine plumpe Art und Weise tun... Und was ich kann, kann W schon lange, oder?
Aber vielleicht wäre es ja einfacher, die besagten Warwick Threads einfach laufen zu lassen und sich nicht zu beteiligen. Wem schadet es?

Sorry das ich Dir widersprechen muß!
Thema: "warum ist Warwick geil? 33 Antworten 499 gelesen
Thema: "weshalb ist warwick verpönt? 113 Antworten 1768 gelesen
(Stand 03.07.2012 19:06)

Ich bin absolut kein Zahlenfreak....
aber das spricht für sich.....
Aktion...Reaktion...

George Orwell "1984" sagt Dir bestimmt etwas[8D]
 
Hab' heut' morgen eine irre Schmerzmittelspritze gegen Bandscheibenschmerzen erhalten.. weiss nicht was das für ein Zeug war.. mir kann heut' nichts mehr auf den Geist gehen, Schmerzen sind absolut unterdrückt, Birne schwebt und ist happy.. unglaublich.. muss ein hartes Gift sein. Bis denne.
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Hast recht Nymi. Eine einzige =Warwick=Base hätte dicke genügt.
Ich kann jetzt nachvollziehen, wie sich die Nicht-Leominaten vor ein paar Jahren gefühlt haben müssen. Allerdings mit einem Unterschied: damals waren es Fanboys der Marke, die auch öfter (aber eben nicht immer) mit einer gesunden Portion Ironie gepostet haben. In diesem Fall beschleicht mich das Gefühl, dass es Mitarbeiter der Firma sind, und da werde ich dann krötig!

Hans, Max, Raffi sind gute Beispiele dafür, wie ein Hersteller (auch) Werbung für sein Produkt machen kann, wenn er sich an Diskussionen beteiligt und Hilfestellungen bietet. So, wie das hier abläuft, geht das nur auf den Keks!

 
Zitat:
Sorry das ich Dir widersprechen muß!
Thema: "warum ist Warwick geil? 33 Antworten 499 gelesen
Thema: "weshalb ist warwick verpönt? 113 Antworten 1768 gelesen
(Stand 03.07.2012 19:06)

Ich bin absolut kein Zahlenfreak....
aber das spricht für sich.....
Aktion...Reaktion...

George Orwell "1984" sagt Dir bestimmt etwas[8D]
Widersprechen: Nee, is ok. Hab Dich natürlich trotzdem lieb!
Statistik: Was sagt mir das nochmal? Ich bin bei Statistiken, die ich nicht selbst erstellt habe immer ein wenig unsicher bei der Deutung? [:-)]
Orwell: Ja, kenne ich, bin ja schließlich ein alter Sack, aber, genau das meine ich ja: Du kannst doch nicht wirklich diese Geschichte mit der vermuteten Einflussnahme von W auf bassic.de in Verbindung bringen?
Kannst Du doch nicht, oder?
Vielleicht noch etwas Öl aufs Feuer: Bilderberger, internationales (Finanz)Judentum, ....
Mensch, wir lassen uns hier, denke ich, von einigen "dummen Jungs" hochnehmen... Aber das ist es dann doch auch schon. Müßen ja nicht imer die Iluminaten dahinter stehen...
Freimaurer, Scientologen, ....
Pfff, wie heißt dieses Bier, das da oben diskutiert wurde? [:D]
 

Zurück
Oben Unten