Warum geht uns Warwick hier auf den Geist?

Zitat:Original erstellt von: lordbasstard

hab das thema erst jetzt entdeckt.
...
chromatiker ist schon ein lustiger...
Du kommst zu spät! - Charmantiker ist wieder unter seinen kühlen feuchten Stein geschlüpft und sein ..."Chor"... verstummt [;-)]
Zitat:
zum thema geld und glück zitiere ich gerne kettcar: geld alleine macht auch nicht glücklich, aber ist schon schöner im taxi zu weinen als im hvv-bus...
alles nur geklaut...
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn"
(Marcel Reich-Ranicki)
 
So sieht es aus.
Also können sich nun weiter an Warwick gestellt werden, oder?
Gibt es bei Warwick eigentlich einen Custom Shop?
So das ich nur die vorhandene Form auswähle und alles andere wie Hölzer und Co komplett selbst bestimme?
 
Zitat:Original erstellt von: ThK

So sieht es aus.
Also können sich nun weiter an Warwick gestellt werden, oder?
Gibt es bei Warwick eigentlich einen Custom Shop?
So das ich nur die vorhandene Form auswähle und alles andere wie Hölzer und Co komplett selbst bestimme?
Und wenn Du jetzt mal selbst schauen würdest?

www.warwick.de

[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: pitsieben

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:
alles nur geklaut...
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn"
(Marcel Reich-Ranicki)
IST es? [;-)]

Du musst dir das mit jiddischem Zungenschlag vorstellen...dann passt das wieder...[:D]
Du bist böse! [:o)]

"Vunn Drijbn rübbergemacht"
[;-)][:o)]

und jo - ist es.
 
Zitat:Original erstellt von: h.p.wilfer
Hallo,

wie zugesagt möchte ich ausführlich zu den ganzen Vorwürfen und zur entstehung
"natürlich aus meiner Sicht" geht ja auch gar nicht anders.. Stellung beziehen.
(...)
Sonst danke ich für die Aufmerksamkeit und das Lesen meines Statements..

Hans - Peter Wilfer
[:O!]

Ich habe gerade erst dieses Statement gelesen und ich bin doch sehr angetan und überrascht über so viel Offenheit. Vielen Dank für dieses Posting, das doch vieles in klarerem Licht erscheinen lässt.

Gruß aus Ostfriesland
Thomas
 
Hallo ZHinfandel,

Danke das Du das so siehst.. gerne beantworte ich Dir jede
Frage die Du so hast.. überhaupt kein Problem damit...

Dein

Hans - Peter


Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Zitat:Original erstellt von: h.p.wilfer
Hallo,

wie zugesagt möchte ich ausführlich zu den ganzen Vorwürfen und zur entstehung
"natürlich aus meiner Sicht" geht ja auch gar nicht anders.. Stellung beziehen.
(...)
Sonst danke ich für die Aufmerksamkeit und das Lesen meines Statements..

Hans - Peter Wilfer
[:O!]

Ich habe gerade erst dieses Statement gelesen und ich bin doch sehr angetan und überrascht über so viel Offenheit. Vielen Dank für dieses Posting, das doch vieles in klarerem Licht erscheinen lässt.

Gruß aus Ostfriesland
Thomas
 

AN ALLE!

Lasst Euch nicht blenden! Arbeitet Ihr dort(?), ich ja!

Alles, was im Stern 2009 stand entspricht den Tatsachen und es ist teilweise noch schlimmer. Der Mensch Wilfer hat seine Methoden, um Leuten wie Euch in den Glauben zu bringen, alles sei in bester Ordnung in dieser Firma.

Das Arbeitsklima ist gleich einer Trauerfeier, weil alle angepisst sind und sich keiner traut was zu sagen - dann wird er / sie nämlich entlassen. Wer länger als 3 Tage krank ist, fliegt raus - egal ob einer Krebs bekommt oder von einem Lastwagen angefahren wird. Wer nicht bereit ist, in seiner Freizeit an jedem Tag zu arbeiten fliegt raus. Die ersten 3 Tage bei Krankheit zieht er vom Urlaub (18 Tage) ab.

Was die Markneukirchner über den sagen, ist hier gar nicht druckreif und er kann sich nicht mehr öffentlich zeigen. Die Stadtverwaltung / die Lokalpolitik deckt diese Machenschaften, weil sie die Einnahmen benötigen.

Was glaubt Ihr alle, wie die Bedingungen für Mitarbeiter aus Polen oder Tschechien sind???

Für den Einzelhandel gibt es oft gar keine Ansprechpartner, weil alle 2 Wochen neue, billige Lohnempfänger kommen - das ist ein Kommen und Gehen. Viele Händler wollen mit Warwick nichts zu tun haben.

Nochmal - Ihr werdet vorsätzlich von diesem Mann belogen! An einem Tag als Besucher merkt man nichts, nur wenn man da arbeitet. Der vergleicht seine Geschichte im Stern mit den gefälschten Hitlertagebüchern - das zeigt, was der im Kopf hat oder auch nicht.

Und was zahlt der eigentlich seiner Frau? Die hat übrigens viel Geld mitgebracht aus Frankreich, ne. Die ist keinen Deut besser als er - fragt mal die Kuriere mit Hausverbot! Ich rate Euch, mal mit den Menschen in Markneukirchen zu sprechen, die haben zwar Angst, aber Ihr könntet die Wahrheit erfahren.
 
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

@H.P. Wilfer
Vielen Dank für die ausführliche Antwort auf meine Frage nach den "Sozialvorwürfen".
Mancher Umstand erscheint dadurch in einem neuen Licht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und werde meine Meinung über Sie und Ihre Geschäftspolitik wohl revidieren müssen ....

Das sollten Sie besser nicht tun (Ihre Meinung zu revidieren), soll ich Ihnen Beweise geben?
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Was mich immer wieder wundert, ist die sonderbare Arbeitgebereinstellung zu "den Gewerkschaften". Sie sind eben nicht Teufelswerk und Störenfriede, sondern in erster Liniel Tarifpartner und Vertreter von Arbeitnehmerinteressen.

Herr Hilfer (ich finde ein authentisches "Sie" in diesem Fall besser als ein pseudokumpelhaftes "Du"), sind Sie nicht auch der Meinung, dass es ein sicheres Gefühl ist, in einem Land mit verhältnismäßig wenigen Streiktagen zu produzieren. Noch dazu in einem Land mit einer hohen allgemeinen Bildungsgüte?

Sind Sie sich darüber im Klaren, dass es grundsätzlich zwar schön ist, wenn Sie freiwillig auf das Wohl Ihrer Angestellten achten, diese aber im Zweifelsfall auch bestimmte Rechte besitzen ("Betriebliche Mitbestimmung").

Aber am schönsten ist ja, dass die Kolleginnen und Kollegen zum Essen in die Tschechei fahren können, wenn das Geld mal nicht reicht...

Gegen ihre Instrumente ist sonst nichts einzuwenden (außer vielleicht dem Preis).

Hochachtungsvoll

Am besten ist das Wort "Lebenserhaltungskosten". Richtig ist Lebenshaltungskosten. Was das wohl aussagt über Warwick?

Rechte???

D. Bohlen wurde von einem Polizisten mal angezeigt, weil er ihn duzte.

Gehen Sie auf diesen Menschen nicht ein, Sie werden von Anfang an belogen. Bleiben Sie clever und bilden sich Ihre Meinung und Standpunkte, dann werden Sie nicht verführt werden.


 
Sag' mal, Insider, wenn das bei Warwick alles so Scheiße ist, warum seid Ihr dann noch da? [:O!]

Es gehören nämlich immer zwei Seiten dazu: jemand, der andere Scheiße behandelt und natürlich welche, die bereit sind, sich Scheiße behandeln zu lassen.

Mit MIR würde keiner so verfahren, wie Du es H.P. Wilfer unterstellst. Wenn Du es trotzdem mitmachst, bist Du nur ein weiterer Jammerlappen. Und Deine Art und Weise, hier anonym mit Dreck zu werfen, passt zu dieser Einschätzung.

In Abwandlung eines alten Sprichwortes:
"Stell' Dir vor, es gibt Arbeit bei WW und keiner geht hin..."

Wenns Dir also bei WW nicht passt, dann hau da in den Sack. Hast Du dazu nicht den Arsch in der Hose, dann hör' auf zu jammern - denn dann bist nur Du selber an Deiner Situation schuld!

 
wieso sollte ich jetzt dem "insider" mehr glauben als Herrn wilfer?

nur weil er "lauter" schreit?

dieses ewige gedisse in foren ist wirklich unerträglich!!!!!! nur weil einer mal wieder seine milch(oder pillen-im bassforum) nicht bekommen hat, schreit er rum und macht alles und alle madig, kurz: peinlich!

ich behalte mir vor, selbst ein urteil zu fällen. und das ist weder pro noch contra, sondern liegt noch dazwischen.
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: basshole
[br...Wenn die Arbeitnehmer meinen, Ihre Interessen auch ohne Betriebsrat/Gewerkschaft ausreichend platzieren zu koennen (der Betrieb ist ja wirklich ueberschaubar), so sollte man das beruecksichtigen.

Basshole

Das meinen nicht die Arbeitnehmer, das meint Herr Wilfer.[;-)]

Kennen Sie diese Geschichte?

Wilfer erzählt überall herum, dass sein langjähriger Mitarbeiter aus der Geschäftsleitung entlassen wurde, weil er so mies mit allen Mitarbeitern und Kunden umging. Der miese Umgang stimmte, aber er wurde entlassen, weil er in all den Jahren ein einziges Mal einen betrieblichen Misserfolg zu verantworten hatte. Der Mann sitzt jetzt bei Thomann im Einkauf und betreut ironischerweise Warwick.

Soviel zu einigen Wahrheiten
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ne - im Ernst:
Bring BEWEISE, oder wenigstens etwas Vergleichbares - und du wirst Zuhörer/Mitleser haben - sicher!

Haste keine oder traust dich nicht? - dann halt die Klappe.

+1

H.P. ist hier sehr offen und die gleiche Offenheit hat er auch in persona gezeigt.

Wenn H.P. wirklich so ein Schauspieler ist, wie "Insider" sagt, dann gehört er nicht zu Warwick sondern auf den Broadway. also wirklich... naaww... für mich passt das Bild, das "Insider" uns von H.P. vermitteln will, nicht zu dem was ich mit eigenen Augen gesehen habe.
Und wenn ich ehrlich bin vertraue ich dann lieber auf das, was ich mit eigenen Augen gesehen habe.[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04
Wenn H.P. wirklich so ein Schauspieler ist, wie "Insider" sagt, dann gehört er nicht zu Warwick sondern auf den Broadway
Nein - w e n n er so ist (wie es insider, Journalie und auch Konzessionäre gelegentlich andeuten) gehört er mit den Füssen nach oben ins Klo und abgezogen.
Aber halt erst dann.
 

Zurück
Oben Unten