Warum ich Foderas doof finde und warum alle, die Foderas nicht doof finden, dumme Fanboys sind!

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.785
Lösungen
3
Bassix
ß260.060
Dieser Thread soll eine Oase sein für alle, die ein unstillbares Bedürfnis haben, sich total kreativ und witzig und ironisch über Fodera Bässe, deren Besitzer und auch die Firma Fodera selbst zu äussern. Gerne könnt Ihr das mach Belieben um andere Nobelmarken erweitern...
Hier habt Ihr viel Platz, könnt Euch austoben und gegenseitig virtuell auf die Schultern klopfen und Euch selbst zu Eurem Durchblick und Wortwitz gratulieren.. Und müsst dafür nicht extra in diesen blöden Fanboy Thread gehen.
Alle Fodera Fanboys, -girls und -diverse werden diesen Thread sofort abonnieren und regelmäßig nachschauen, ob Euch wieder etwas Tolles eingefallen ist. Ganz bestimmt! Versprochen!
 
Der durchschnittliche Fodera Spieler ist weiß, männlich, zwischen 40 und 70 Jahre alt, hat Geld, ist Markenbewusst und spielt 1:1 Classic Rock und Bluesrock Cover in einer altherren Band nach.
Er schnallt sich Labella Flats drauf und spielt mit den Fingern.
Ganz wilde Exemplare spielen die Songs ihrer Jugend, aus irgendwelchen Gründen, sogar auf einem Fretless nach.
 
Weiss nich, was ihr habt, aber Ich find Fodera lecker
1620118998574.png
 

Mein Problem mit der Edelholzbassästhetik ist, dass es dafür noch kein anständiges role-model für einen relic-look gibt. Sogar sauteure alte Kontrabässe gewinnen an Charme mit jedem Kratzer. Kann auch glattgelutschtes Wurzelholz in Würde altern?
 
Kann auch glattgelutschtes Wurzelholz in Würde altern?
Ja
@subsonic777 hat einen well played Fodera und der sieht super aus.
Ich stehe gar nicht so auf Edeloptik aber bei Fodera trifft es voll einen Nerv bei mir - bis auf die Singlecuts, die finde ich fast immer hässlisch.
Die deckend lackierten Fodis finde ich tatsächlich noch etwas schöner. Einen kaufen? Eigentlich zu viel Geld für mich, aber sag niemals nie! Da mich Moppeds und teure Autos kalt lassen, why not zur evtl kommenden Midlife-Crisis? Dann checkt auch Keiner das man die Krise hat, weil einfach nur Bassmenschen wissen wie teuer die Dinger sind und sonst wirklich Niemand.
 

Zurück
Oben Unten