Warum ist ein Ken Smith so begehrenswert?

This ‘chevalier noir’ (could be translated as ‘dark knight’) is a scammer! Be careful, there is a lot of scamming going on. They found out that Smith basses are sought after and copy advertisements they can find as if it is theirs. Even older accounts cannot be trusted! I guess they are hacked.
Könnte man auch mit Raubritter übersetzen.
 
Hm. 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240313_144750_Google.jpg
    Screenshot_20240313_144750_Google.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 82
Es müffelt, meine Herren, s. vorher.
Auf meine Terminabfrage zur persönlichen Abholung hat er schon vorgestern nicht mehr reagiert. Und die Anzeige dann als verkauft markiert. Und der Monsieur Ritter, Affenfelsen oder sonst was hat noch mehr von den KSen im Keller rumliegen?
Wie sagte meine Omma imma so schön:
Wer glaubt wird selig, wer trinkt wird fröhlich!
Cheers
 
Ich habe 1990 einen BT G Custom neu erworben. War mein erster 5-Saiter, nachdem ich mit Wal und Alembic aus diversen Gründen nicht glücklich geworden bin. Nach fast 60 Jahren am Bass kann ich eigentlich mit nahezu jedem bassigen Instrument meinen Sound herausholen,
Das kommt natürlich sehr auf deinen Sound an. Ich spiele fast immer HiFi artige, brilliante Sounds und habe einige Bässe. Sobald ich den Bass wechsle habe ich sofort einen spürbar anderen Sound und wenn die Saiten (meist dünne Rotosound Saiten) alt sind bekomme ich meine Sounds überhaupt nicht mehr hin.
 
Und nun zu etwas völlig anderem. Fast. ;-)

Ein richtiger Smith ist nochmal was anderes, aber der hier macht Laune: Sadowsky MetroExpress (alte Serie), Lusithand Doppelfilter, Smith Pickups. :-)
Finde ich spannend, gefällt mir. Den Bass würde ich gerne mal hören. Kann man denn (neue) Smith-PUs separat kaufen?
 

Das Christoph bis August beschäftigt ist, ist mein Eindruck.
Ich glaube nicht das jemand sein Geschäft weiterführen wird, weil es so keiner kann, vor allem nicht zu dem Kurs
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten