Warum ist Warwick eigentlich besser als Fender?

ach ja, wenn wir grad dabei sind, hebr... ich würde wenn ich dich wär das profil füllen, die profil-polizei is schneller als du denkst *klugnick*

das liegt daran, das harley benton nicht so toll wie yamaha ist.

doch, genau das ist der grund!

so, und jetzt wird der thread schleunigst wieder geschlossen! denn du ahnst anscheinend noch nicht, welche suppe du dir jetzt hier eingebrockt hast, bzw. die wievielte fender vs. warwick diskussion du jetzt wieder gestartet hast.

tip: frag doch nächstes mal besser, warum gulasch nicht so delikat ist wie spaghetti bolognese.

welchen Einfluß hat eine Taucheruhr auf das Liebesleben der Ameisen. Fragen nichts als fragen. Woher komm ich? wohin geh ich ? und wenn ich dann da bin, was soll ich dort ?

kreigt ein verwittweter nachwächter rente wenn er am tag stirbt?

Ey ihr seit ja mal die härte geil! Richtig so!^^

Liebe grüße an meine Großtante Elise.

Achja warum ist was kaputt wenn es runterfällt?

Als Oberspielverderber der Bassic-Community versuche ich es mal mit einer sachlichen Antwort, denn ich glaube an das Gute im Menschen (in diesem Fall in hebr) - vielleicht hat er ja wirklich keine Ahnung!?

Im Zusammenhang mit verschiedenen Instrumentenmarken von besser und schlechter zu sprechen, macht wenig Sinn. Zum einen entscheidet mal vorrangig der Geschmack des Spielers, was gut und was schlecht ist, bzw. was ihm gefällt und was nicht. Und dann lassen sich wohl auch einige Leute von anderen beeinflussen, was bei so einer Fragestellung wie in der Thread Überschrift ja der Fall zu sein scheint. [:D]
Fast alle Hersteller bieten Instrumente in verschiedenen Preisklassen an, und dass bei wirklich billigen die Verarbeitung nicht selten Mängel zeigt, ist da ebenfalls vollkommen normal. Und jetzt reicht's eigentlich mit der Sachlichkeit...

@hebr:

Allein für die Frage gehörst Du geteert, gefedert und nackich aus der Stadt gejagt......[8D]

Zurück
Oben Unten