Warwick 15" Boxen

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß3.547
Hallo Basser,

gibt es eigentlich bei den Warwick 15" einen Unterschied? Die neueren haben ja das "W" in Weiß auf dem Frontgitter. Eine andere Serie (älter?) war ohne "W". Ansonsten würde ich optisch auch nicht direkt einen Unterschied ausmachen. Gibt es ggf. technische unterschiede?

Wer kennt sich damit aus?

Wer hat kapiert was ich meine[:D] ?

Grüße
Phil
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Ich weiß jetzt nichtmehr, wer mir den Floh ins Ohr gesetzt hat, aber ich habe noch in Erinnerung, dass Warwick seine Boxen mehr als Generalüberholt hat, und mit den neueren nun Preis-Leistungstechnisch in der allerobersten Liga mitspielt. Von den älteren Warwick-Boxen gibt es ja nicht allzu viele Liebhaber, da galt eher "Bässe hui, Boxen/Amps pfui".
 

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß3.547
Zitat:Original erstellt von: sloMo

Von den älteren Warwick-Boxen gibt es ja nicht allzu viele Liebhaber, da galt eher "Bässe hui, Boxen/Amps pfui".
Nein ich meine nicht die alten Wamp-Boxen (pfui) mit gelbem Schriftzug. Die Box sieht aus wie die neuen -silberne Reflexöffnungen (blauer Filz) etc. hat aber nicht das Warwick "W" in weiß auf dem Frontgitter druff lackiert.

Phil
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Hast du die Box ohne W in einem Laden gesehen? Vielleicht ein Vorserienmodell? Oder einfach ohne lackiertes Gitter geliefert?
 

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß3.547
Zitat:Original erstellt von: sloMo

Hast du die Box ohne W in einem Laden gesehen?
Ja, die stand in einem Laden. Der Preis war acubh OK, nur vermute ich, dass and der Box ein Haken ist.....
Der Laden ist halt nicht prädistiniert für "aktuelle" Ware und daher war mein Gedanke, dass es vielleicht vor der Serie mit "W" eine neutrale gab. Und dann ist halt die Frage, ob da andere Speaker drinne sind....

Phil
 

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß3.547
Hai Mick,

also für solche Aktionen ist der Typ in dem Laden zu doof. So eine kriminelle Energie kriegt der nicht auf die Reihe.

Unser Ehemaliger Bassist hatte auch eine Warwick 4*10" ohne Logo. Zu dem habe ich aber keinen Kontakt mehr. Also muß es ja irgendwie mal eine Serie gegeben haben die identisch mit der aktuellen, ohne das aktuelle Logo ist.... Wie gesagt, wenn da auch die brauchbaren Speaker drinsind ists OK, sonst eher nicht....
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S
und bei WW nachfragen - wobei da leider nicht viel bei rauskommt, ich habe in den letzten Monaten insgesamt 6 Mails an die geschickt bzgl. Manual zu meiner "Quadruplet" - es kommt NULL!
OT: ich habe auch mal eine E-Mail-Anfrage an Warwick gestellt, die wurde - wenn auch spät, nämlich erst nach 10 Tagen - beantwortet. Die Antwort kam von u.wiedemann@warwick.de, Public Relations. Ansonsten anrufen, da können die nicht ausweichen.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten