Ich würde denken von "Beverly Hills Cop"Aus welchem Film ist nochmal das Zitat "Ich werde zu alt für den Scheiß" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde denken von "Beverly Hills Cop"Aus welchem Film ist nochmal das Zitat "Ich werde zu alt für den Scheiß" ?
Ich würde denken von "Beverly Hills Cop"
Ah okay. Aber ähnlicher FilmIst es aber nicht, Fu meintest Letal weapon
Beim 5saitigen Thumb ist das sicher eine Challenge. Lösung hab ich dafür 2:Was tür Thumb Rests habt ihr auf euren 5 saitigen Thumbs installiert, wenn ihr denn sowas installiert habt?![]()
Stell ich mir schwierig vor. Wie soll die zwischen PU und Hals befestigt werden?Alternativ könntest Du dir eine Holzramp anfertigen lassen, die zwischen die Pickups gesteckt wird
Im Ursprung geht aus um einen Thumb 5 Saiter, der hat halt keinen klassischen Hals PU, oder PUs zwischen denen man sinnvoll eine Ramp einbauen kann.Garnicht, sofern die gängigen Single Coil Tonabnehmer montiert sind. Es sei denn, man will eine Ramp zwischen Hals-PU und dem Hals