• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
josy

Warwick Corvette - Made in Germany - Versand jetzt möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josy

josy

....übt....
Beiträge
70
Ort
Trier
Bassix
ß3.674
josy hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette - Made in Germany - - Warwick Corvette - Made in Germany -

Hallo,
ich spiele seit langem keine 4-Saiter mehr, und nur deshalb lasse ich ihn gehen. Der Bass ist der beste 4-Saiter gewesen, den ich je hatte!

Ich habe ihn gebraucht gekauft und er hat schon viel gesehen. Deutliche Spielspuren am Korpus, Gürtelschnallenkratzer auf der Rückseite. Sieht auf den Fotos aber auch schlimmer aus als es ist. Der Hals ist absolut gerade und ich habe eine wirklich flache Saitenlage eingestellt. Technisch ist der Bass wirklich top, optisch halt "aged".

Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten