Warwick Custom Shop

...und die Saiten...
Meine Vette hat mit den Werkssaiten auch sehr dünn und klingelig bei G und D (und ganz schlimm bei der hohen C) geklungen.
Ein Wechsel auf Fodera-Saiten hat dem ganzen einen riesen Schub in Sachen Ausgeglichenheit gegeben.
 
Gut...die habe ich schon gelegentlich gewechselt.:D

Beim Thumb hatte ich meist die R.Coccos drauf. Die sind den Fodera-Saiten recht ähnlich. Aber auch alles andere durch.
 
Gut...die habe ich schon gelegentlich gewechselt.:D

Beim Thumb hatte ich meist die R.Coccos drauf. Die sind den Fodera-Saiten recht ähnlich. Aber auch alles andere durch.

Schon, aber es soll ja angeblich auch Leute geben, die immer wieder die gleichen Saiten drauf machen... ;-)

Aber die Cocco's sind auch richtig gute Saiten.
 
Jo, ich hab seit anderthalb Jahren auch nur noch Fodera Nickel Medium drauf. Definitiv die besten Saiten für einen Warwick bis jetzt und seeeehr lange haltbar.
 
Die gab es früher noch nicht. Fodera hatte wohl aber die alten Maschinen von Richard Cocco gekauft. Soweit ich mich erinnere schrieb das hier wasabi. Von daher waren in gewisser Weise doch meist "Foderas" auf meinem WW.
 
Genau den Satz meine ich, ohne die 28er. Hab mir gerade nach fast nem Jahr neue geholt. Warwick sollte da auch mal ne Schiffsladung bestellen und die statt den USA EMP's auf die Bässe packen ;-)
 

Zurück
Oben Unten