Warwick Dolphin Pro II

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß117.307
Hi Leute,

tja mein erster Beitrag und leider auch nicht so glücklich. Ich spiele seit Jahren mehr schlecht als recht einen WW Dolphin Pro II. Fand ihn lange Zeit auch echt geil, bis mir vor kurzem meine Amp kaputt gegangen ist und ich mich zwangsläufig im Netz mit Sounds beschäftigt habe. Nun hab ich ne neue Amp, bekomme bald neue Boxen und komme auf einmal absolut nicht mehr mit meinem Bass-Sound klar. Is halt ein echter Jazzer. Und ich bin ein Rocker......
Jetzt hab ich `nen Epiphone Thunderbird am Start, den ich echt Hammer finde. Is doch echt ein Witz. Vom 1300 € Bass zum 250€ Bass. [:O!]
Aber der taugt mir einfach besser. Das gibt`s ja wohl nicht... Jetzt dachte ich schon an `nen echten Gibson Thunderbird, aber dafür reicht wohl die Asche nicht.
Wenn ich jetzt frage, dass ich `nen geilen Rocksound suche, dann kommen eh die Precision-Angebote. Nein, nein, nein Ich will noch mehr Mumpf.

Was ich eigentlich will: Hat jemand `nen Plan in wieweit sich der original Gibson-Thunderbird-Sound mit Neckthrough etc . zum Epiphone verhält?
Ich fahr echt total auf den Sound vom Epiphone ab...... Das gibbet nich...
Hätte gerne ein paar Pics vom Warwick (green-black-burst) Eingestellt. Kriegs aber nicht gebacken.....sorry

VG

rooman
 
Oder so: Wie krieg ich den Dolphin bassiger? Ich spiele mom. nur den Neck-PU, und den auf Bass und Treble voll Power. Das ganze am Amp (LH500) dann noch zusätzlich mit `nem Viertel mehr Bass und der Hälfte mehr Mitten....... Das kanns doch nicht sein, oder?
 
Bihilder......

URL]]
 
Ömpf, wie kann ich denn Bilder hier einstellen. Bin ja im Allgemeinen nicht der Forumsdepp....aber hier????
 
Willkommen Tornadone!

Leider kann ich deine frage nicht beantworten, deswegen spiel ich hier mal den "WILLKOMMEN!"-Typ ;-)
 
Die EQ-Einstellung am LH500 un du willst mehr Bass??? ui!