Warwick Quad


Ratterbass
Ratterbass
Digitalisiert
Beiträge
3.035
Ort
H
Bassix
ß88.731
Okay, danke Euch beiden.
Das sind schon recht unterschiedliche Vorstellungen.
Eigentlich nicht. Ich hatte mich nur auf den VI bezogen und da waren wir uns mit ~350 ja einig :D

Hatte das so rausgelesen, dass der IV für dich aufgrund der fehlenden EL84 uninteressant ist.
 
aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Beiträge
2.995
Bassix
ß57.178
ja, T gab volle Garantie, dafür wollte er aber 350 für den Quad IV und mind. 420 für die Quad VI.
Aber es waren die Vorführmodelle in ungewissem Zustand ohne alles aber mit der Option der Reture.
:bier:
 
bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Hatte das so rausgelesen, dass der IV für dich aufgrund der fehlenden EL84 uninteressant ist.

Nee, Endröhre ist nicht zwingend nötig.

Ich hatte mal einen Tubepath auf nem kleinen Konzert gehört und den Sound fand ich überragend gut.
Seitdem schwirren mir diese Warwick Tube-Amps immer mal im Kopf rum.

Nun, der Kollege aus meinem Umkreis hat ihn schon sehr lange immer wieder mal inseriert und möchte 320 VB und hat wohl zwei Stück von den Geräten.

Mal schauen, wenn ich mal wieder in die Richtung komme, werde ich ihn wohl mal anschreiben.
Das Gute an wohnnortnahen Angeboten wäre dann halt, dass ich das Gerät mal mit heimnehmen könnte und in Ruhe mit meinen Boxen/Bässen testen könnte.
 
bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Damals hatte ich ihn nicht angeschrieben, da ich den Amp wahrscheinlich nicht für das Geld genommen hätte.

Ich kenn mich:
Ich schlepp keinen 15 Kilo-Amp mehr zu den eher kleineren Gigs mit.
Und nur für zum Daheim spielen erschien er mir eher übermotorisiert.

Später hab ich wegen einem anderen Amp mal Kontakt zu dem supernetten Kollegen aufgenommen und da hatten wir auch ausgemacht, dass ich ihn mal besuche und dabei den Quad anteste.
Aber mittlerweile hat er ihn schon verkauft, so dass es nicht mehr möglich war den Amp anzutesten.

Schade eigentlich, hätte mich schon interessiert...
Aber wahrscheinlich hat der Amp wirklich seine Liebhaber.
 
aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Beiträge
2.995
Bassix
ß57.178
Wenn sich wieder eine Gelegenheit zum Testen ergibt, mach, finde ich.
Ich :patpat: schleppe meine sehr tapfer.
:bier:
 
 

Oben Unten