Warwick Streamer Stage1

Bassmart

Well-Known Member
Bassix
ß10.552
Ich bin am überlegen meinen Warwick Streamer Stage1 BJ '91 zu verkaufen:-)

Der Bass hat Spielspuren, da keine Lackierung vorhanden ist. Ich fand das immer recht schön, deswegen habe ich nie versucht sie aufzubereiten, das heißt mit Wachs oder so raus zu polieren. Die Bünde wurden erst Anfang des Jahres abgerichtet, der Hals ist gerade und der Spannstab funktioniert.
Der Bass klingt recht hell mit massig Höhen und richtig viel Attack - ein traumhafter Slapbass!

In diesem Video hört man den Bass bei den Slapbeispielen:


Hier ist noch ein Foto, gerne mach ich auch weitere Fotos (bei ernsthaftem Interesse)! Achtet bitte auf die Flammung des Ahorns!!!



Warum ich den Bass verkaufen möchte? Ich spiele in all meinen Bands nur noch Fünfsaiter, so einfach ist das:-) Der Bass steht in 92421 Schwandorf und darf gerne angespielt werden!

Ich möchte 1250€ für den Bass, eventuell kommt auch ein Tausch in Frage.
 

Bassmart

Well-Known Member
Bassix
ß10.552
An Amps und Boxen würden mich folgende Sachen interessieren (Wert ausgleich in beide Richtungen möglich):
-Aguilar DB 750/751
-EBS Topteile (kein Reidmar)
-Epifani UL 3x10 oder 4x10
 
Oben Unten