• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Catfish

Warwick Take 12 Verkauft

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Beiträge
13.941
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß178.289
Catfish hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Take 12 - Warwick Take 12

Verkaufe einen „Warwick Take 12“ Basscombo . Der Verstärker leistet 80W die über einen 12“ Lautsprecher abgegeben werden. Den Serienlautsprecher habe ich mal gegen einen „Fane Sovereign“ Lautsprecher getauscht der schon teurer war als der Combo. Gleichzeitig habe ich ein „Bassreflexrohr“ eingesetzt das ich extra auf die Box habe berechnen lassen . Die Aufwertig war sofort zu vernehmen. Ich benötige ihn nicht mehr da ich ausschließlich meine Genz Benz Combo benutze. Er ist wirklich ein guter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten