Warwick Wamp 180 incl. Rack

tiefesB

tiefesB

même-bas
Beiträge
2.002
Ort
NRW
Bassix
ß40.823
Mängelfreier Zustand. 180 Watt RMS an 4 Ohm. Also fast soviel wie ein TC electronic RH450 ;-), für eine nicht zu laute Band - auch mit Schlagzeuger selbstverständlich - ausreichend, falls man nicht nur eine 1x10 dran hängt. 99 Euro + 6 Euro Versand. Festpreis natürlich, es ist ein gutes 2 HE Rack inclusive!
wamp180 1.jpg
wamp180 2.jpg
wamp180 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mitte der neunziger auch so einen und an einer passenden gelben warwick 2x12 (8ohm!!) betrieben... teilweise in bands mit bis zu 3 eierschneidern und keys -> vom stadfest bis zur turnhalle nie leistungsprobleme gehabt... wenn ich mich recht erinner kann man den master fast bis zum anschlag aufreissen ohne dass der amp übersteuert... ach nostalgie :II
 
Der hat halt noch ein klassisches impulsfestes Netzteil. Apropos: Gewicht des Verstärkers 7kg, Gewicht des Racks nochmal das Gleiche.
 

Zurück
Oben Unten