Ich liebe die Amps und Boxen von Warwick und die Bässe sollen (auch wenn sie nicht mein fall sind) auch sehr gut sein.
Aber mit Zubehör von Warwick hab ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Hab öfters Saiten von denen geholt und einige sind mir sofort nach dem aufziehen gleich wieder durchgekracht und den sound von den Dingern find ich auch nich so toll.
(jetz spiel ich Rotosounds und hab garkeine Probleme)
an meinem Warwickgigbag sind diese aufhängungen aus metall für die schultergurte nacheinander innerhalb von 2 wochen einfach durchgebrochen, obwohl mein bass garnicht so schwer is.
hatte glück, dass meinem bass beim sturz nix passiert is.[**/]
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ???
kann es vielleicht sein, dass Warwick sein Zubehör einfach irgendwo billig einkauft und nur "Warwick" draufschreibt ???
P.S.: Mit meim warwickamp und dem -rack hab ich bisher keine probleme.[]
Gruß
Deuce
Aber mit Zubehör von Warwick hab ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Hab öfters Saiten von denen geholt und einige sind mir sofort nach dem aufziehen gleich wieder durchgekracht und den sound von den Dingern find ich auch nich so toll.
(jetz spiel ich Rotosounds und hab garkeine Probleme)
an meinem Warwickgigbag sind diese aufhängungen aus metall für die schultergurte nacheinander innerhalb von 2 wochen einfach durchgebrochen, obwohl mein bass garnicht so schwer is.
hatte glück, dass meinem bass beim sturz nix passiert is.[**/]
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ???
kann es vielleicht sein, dass Warwick sein Zubehör einfach irgendwo billig einkauft und nur "Warwick" draufschreibt ???
P.S.: Mit meim warwickamp und dem -rack hab ich bisher keine probleme.[]
Gruß
Deuce