Warwick Zubehör

Hallo zusammen,

es gibt sicher bässeres Zubehör, aber wer will denn schon von Euch den
Preis dafür bezahlen?? Was erwartet Ihr von einem Teil was mit Marge in
einem Musikladen Eurer Wahl 30,00 EUR kostet?? [;-)][;-)][;-)]

Bei meinem WW war ein SoftBag dabei dass sich nach ein paar Jahren noch keine Blösse gegeben hat. Das hat aber nix mit WW zu tun sondern damit, dass ich nicht davon ausgehe, dass dieses Teil meinen Bass in jeder Situation schützen muss.
Und wenn ich meinen Bass wirklich schützen will, dann nehme ich das angefertigte Fligthcase. Unhandlich, teuer, aber dem Bass passiert wenigstens nix.[**/]

Zu den Saiten: Nehme ich auch nicht! Aber ich nehme auch viele andere Saiten nicht. Und wer Bässe herstellt, stellt ja nicht automatisch auch Saiten her, sondern verkauft sie nur. Oder meint Ihr, dass die Jens Ritter Saiten vom Meister höchstpersönlich gedreht worden sind?? [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Gruß [:D] Milo
 
hey, warwick is nich generell kacke.

schoma n tubepath angespielt ??
der haut dich von den socken...

aber der zubehör scheint echt schrott zu sein !
 
@Deuce

Nö, brauch ich nich' - ich hab' 'nen GK! [^][^][^]

Und die Warwicks, die ich gespielt habe (war zugegebenermassen kein Tubepath dabei) waren Kacke!
Jau, so ist das! [8D]
 
Ist mir ziemlich wurscht wer das Zeug herstellt. Wichtig ist das Warwick mit seinem Namen herhällt und scheinbar kein Problem damit hat das er auf mangelhafte Ware sein Label drauf steht.

Das macht die Fa. unseriös!

Ich habe nun innerhalb eines Jahres mein Premium Doppelgigbag 2x umtauschen dürfen, weil es ständig an allen ecken und kanten reist. Klar der Händler gibt sich viel mühe und tauscht es immer wieder um. Aber ein Gigbag was ca. 100 € kostet darf länger als ein paar Monate halten!
 

Zurück
Oben Unten