Was bedeutet euer Nick?

einer meiner lieblingsfilme ist pulpfiction

und da gibts die szene in der samuel jackson sein geldbörse zückt und darauf steht "badmotherf***er"

und da im internet gewisse wörter wie f**ken usw. von irgendwelchen teuflischen programmen nicht zugelassen werden, hab ich das ganze nur in lautschrift geschrieben...

ausserdem heiss ich in wahrheit Bernhard und hab somit auch den gleichen anfangsbuchstaben wie Badmatafaka...
 
Zu meinem Nickname bin ich gekommen, da ich irgendwie ausdrücken wollte... in welche Musikrichtung man meinem Musikgeschmack einordnen könnte..und weil ich die Band "Boysetsfire" ziemlich genial finde. Genau wie den Bandnamen...[8D]

Nur leider hat sich diese vor kurzem aufgelöst.. *heul*... Mamba weiß wovon ich rede... [:-(]
 
Jep, das is wirklich traurig.... [:-(]
Aber hey, mit deinem Nick zollst du ihnen brav Tribut! [;-)]
 
Joa, meiner ist da nicht sehr kreativ, ich heiße Thomas, spiele Bass, mehr ist mir damals bei der Anmeldung nicht eingefallen. [:D] Vielleicht änder ich ihn ja, wenn mir was "Gutes" einfällt! [:D]
 
hab irgenwo mal im fernsehn ne vorschau gesehen, da war was angekündigt das montag bis freitag lief.
das fr war n bissl abgesetzt und ich dachte mir mobis klingt irgendwie französisch und so entstand mobis.fr

und beim damaligen cs spielen wurde man mit dem nick nicht blöd von kleinen kiddies angemacht, da die kein französisch konnten :-)
 
Takamba ist ein traditioneller afrikanischer Tanz aus dem Norden von Mali!

Takamba ist aber auch der Titel eines Songs von Habib Koite & Bamada, welcher mir sehr gut gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal in einer Band hier in Wien gespielt, die Soulfinger hieß (is der Titel von einer alten Nummer von den Bar-Keys, wer´s kennt) und entsprechende Musik gemacht hat. Zur gleichen Zeit sprang ich für ein Konzert bei einer anderen Band ein, die ebenfalls Soulfinger hieß, war also kurzfristig Mitglied bei zwei Bands mit demselben Namen. [:-)]

Und schließlich passt der Name ganz gut zu einem Bassisten, finde ich. [8D]
 
mein nick ist eigentlich eher unspektakulär... ich wollte irgendwas mit Lukas nehmen, da war aber schon alles weg (wo die bloß alle stecken???) dann hab ich einfach einen meiner spitznamen genommen. den hab ich von meiner damaligen freundin von vor 4 jahren.

@ edel
wenn du schon was hinschreibst, dann musst du auch deinen nick zu erklären.
 
b.l.s. ist die abkürzung von big little stevie (das wären zu viele zeichen gewesen zum anmelden). den namen hat mir sozusagen vor einigen jahren ein sänger gegeben, mit dem ich gespielt habe. ihm hats gefallen, wie ich gespielt habe (daher "big" *und jetzt ein bisserl rotwerd*) und little, weil ich nicht wirklich groß an gestalt bin ...
 

mein Englisch Wörterbuch sagt: die Hauptperson [;-)]
ist aber glaub ich auch die Schraube die die Achse an nem Skateboard hält..
 
Zitat:Bassertom Erstellt am: 12.09.2006 : 16:19:36 Uhr

Joa, meiner ist da nicht sehr kreativ, ich heiße Thomas, spiele Bass, mehr ist mir damals bei der Anmeldung nicht eingefallen. Vielleicht änder ich ihn ja, wenn mir was "Gutes" einfällt!

Bist du denn des Wahnsinns????? [:O!][:O!][:O!][xx(][xx(][xx(]

Bassertom ist eben Bassertom,

wie:
Primus - Primus ist,
Wie Metallica - Metallica ist,
Wie ich ich bin. *fg*

Du kannst das nicht machen - dich kennt hier doch jeder so. Lösch ma schnell den Gedanken :-)
 
Mudskipper ist im englischsprachigen Raum gebräuchlich für Schlammspringer - amphibisch kebende und sehr witzig ausschauende Fischchen.
Tja und aus Syampathie für diese Tiere hab ich mich "Mudskipper" genannt!
 
Zitat:Original erstellt von: Bombenleger

ich hab halt lange Haare und irgendein Lehrer hat mich und zwei Freunde mal Terroristen genannt.

Boah! Ich dachte, die Art von "Pädagogen" sei mittlerweile doch schon ausgestorben. Offenbar nicht... [xx(]
 
ich denke, das war spaßig gemeint!! Als ich damals nen relativ langen Bart mit Zopf hatte, haben die Lehrer ab und an auch Sprüche gemacht, davon war keiner böde gemeint! [;-)]
 
naja ich bin halt anfänger am bass und bis lvl 10 erstmal novize, jetzt bin ich villeicht lvl 1 :-)
 

Zurück
Oben Unten