Was bedeutet euer Nick?

Also, das B steht für die B-Saite, das E für die E-Saite, das A für die A-Saite, das D für die D-Saite und das G für die G-Saite... [:D] [ooo]

Äußerst einfallsreich, nicht wahr [:-)]
 
ich hab in Finnland an einen Fussball Autausch teiögenommen wo wir die ersten 4 tage in einer grunschule untergebracht waren...in unserne klassenzimmer war dann ein klavir, an dem ich nahcts um ca 4 uhr gespielt habe, weil keiner schafen konnte =D Miene teamkollegen haben mich daraufhin WOLFGANG AMADEUS DANIELUS HUYZART getaift, wiel mein nachname Huy (ausgesprochen wie HÜ ist) ganz dufte idee wie ich finde =)
 
wer kennt king of queens?

wer zuerst weiß woher ich meinen namen hab, der kriegt nen pokal.^^
 
Zitat:Original erstellt von: mehlsack3000

ein schulfreund von mir meinte früher immer, dass ich mich im sportunterricht bewegen würde wie ein mehlsack...die 3000 hab ich mir bei Andre3000 von Outkast abgeguckt.

Ich hab nen BEkannten, der mit Spitzname Müllsack heißt. Da liegts nich an der Bewegung....
 
mein spitzname ist schon immer fluffel [:-)], meinen richtigen namen habe ich schon fast vergessen .....[:-)] und weil fluffel den meisten immer noch zu lang ist nennen sie mich einfach flu^^
 
Boah, mein Nick ist schon 10 Jahre alt.
Mit 16 habe ich angefangen Musik zu machen, und zwar spielte ich Mundharmonika, auch BluesHarp genannt. Mein Bruder hat mir dann mal son Beschriftungsband mit nach Hause gebracht, wo er meine Initialen R K und Harper draufgeschrieben hat. und danach hab ich auch meine erste Hotmail Adresse benannt: rkharper....
das beste ist ja, als ich dann ein Jahr später mal irrtümlich ne Mail aus England erhalten habe, wo ich mit Richard Kemp Harper angeschriebn wurde.. seither ist Richie K. Harper mein Synonym...tja, doof ne?
 
Mein name entstand vor so ungefähr 5 jahren, währenddem ich gerade etwas in C++ programmiert hatte und die QT Bibliothek verwendete (http://www.trolltech.com) viele Klassen in QT beginnen nun halt mit Q, und weil ich ständig das Volumen-Potti meiner Boxen aufdrehen musste (ja, mir wurde es immer zu leise :o)), kombinierte ich einfach Q mit Volume und daraus ist dann halt qolume geworden o_O. Es hat also überhaupt nix mit gollum (ich hab nämlich überhaupt nichts mit Lord of the Ring am Hut).

So, schönen daag noch
 

Ich zitiere mal aus meinem Profil:

Zu meiner I.D. Slowfinger kann ich nur sagen, dass ich nicht ausdrücken will "wie cool" ich doch bin
-- sie reflektiert nur realistisch meine Fähigkeiten am Bass.
 
zu meinem nick bin ich durch final fantasy 7 gekommen (mein absolutes lieblingsspiel) ich hab mich nach der titelfigur cloud strife benannt!
 
Vince = kürzel Vincent Vega (aus Pulp Fiction)

ganz einfach weil der Charakter ziemlich viele gemeinsamkeiten mit mir hat (abgesehen das ich kein Killer bin):

- die Haarlänge
- dreh mir meine Zigretten auch selber
- ich würd nen Twistwettbewerb auch nur dadurch gewinnen das ich den Pokal klaue
- ich verpass immer die Hälfte wenn ich auf Toilette bin
- Fussmassagen sind ein andrere Sport spielen aber im selben Stadion!

.....etc. pp. könnt ich ewig weitermachen^^
auserdem hab ich den Ruf im Freundeskreis weg weil ich den kompletten "Royal mit Käse"- Dialog zittieren kann, was ich auch viiiel zu oft mach^^
 
Bugcruiser = Käferfahrer

Als ein in eine VW Familie gebohrener ist es ein Selbstverständlichkeit einen VW Käfer als erstes Auto zu besitzen.

Es passt auch prima ein Kontrabss rein!

Gruß

Bugcruiser
 
Base, weil der Bass die Basis der Musik ist.
Boum, weil ein schoener, weicher, voller, runder BassTon eben so klingt.

und wenn ich spiel, dann mach' ich die BoumBase !
 

Zurück
Oben Unten