Was bedeutet GAS?

Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
4.203
Ort
AT
Bassix
ß509.011
Hello!

Lese immer von der GAS Gefahr in den div.Threads.Weiss schon dass dies bedeutet dass man sich Neue Sachen kauft bzw Geld ausgeben will / muss. ;-)
Aber was bedeutet GAS ausgeschrieben?
Helft bitte einem Mittendrinnvierziger auf die Sprünge!

mfg

Karl
 
G.A.S. (n.) Abkürzung für Gear Acquisition Syndrom (dt.: Geräte-Erwerbs-Syndrom). Ein besonders unter Musikern verbreitetes psychisches Leiden, das den Erkrankten zum Erwerb immer neuer Instrumente und Verstärker/Effektgeräte treibt, im Glauben, dadurch musikalische oder persönliche Fortschritte machen zu können. Folgeerkrankungen insbesondere: chronischer Geldmangel, destruktive Agonie oder Depression. Spätfolgen: Rückbildung musikalische Fähigkeiten, Verlust der Urteilsfähigkeit.
:lechz:
 
Der Test hier gefällt mir doch nicht mehr! Ergebnis kann nicht stimmen!

Ich habe bspw. den Geburtstag meiner Frau noch nie vergessen und plane meine Einkäufe immer mit einigen Wochen Abstand dazu. Habe wohlweislich den Hochzeitstag in die Nähe ihres Geburtstags gelegt, damit ich nicht so hohe Ausfallzeiten habe.

Alles Mumpitz! ;-)
:popcorn:... och, bei mir stimmt's: ich vergesse seit Jahren den Geburtstag Deiner Frau...:embarrassed:
 
Ergo: Linkshändigkeit schützt vor GAS nicht....Muss ich aus persönlicher Erfahrung leider auch zustimmen...:D
 


Zurück
Oben Unten