Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G.A.S. (n.) Abkürzung für Gear Acquisition Syndrom (dt.: Geräte-Erwerbs-Syndrom). Ein besonders unter Musikern verbreitetes psychisches Leiden, das den Erkrankten zum Erwerb immer neuer Instrumente und Verstärker/Effektgeräte treibt, im Glauben, dadurch musikalische oder persönliche Fortschritte machen zu können. Folgeerkrankungen insbesondere: chronischer Geldmangel, destruktive Agonie oder Depression. Spätfolgen: Rückbildung musikalische Fähigkeiten, Verlust der Urteilsfähigkeit.
Der Test hier gefällt mir doch nicht mehr! Ergebnis kann nicht stimmen!
Ich habe bspw. den Geburtstag meiner Frau noch nie vergessen und plane meine Einkäufe immer mit einigen Wochen Abstand dazu. Habe wohlweislich den Hochzeitstag in die Nähe ihres Geburtstags gelegt, damit ich nicht so hohe Ausfallzeiten habe.
Alles Mumpitz!![]()
... och, bei mir stimmt's: ich vergesse seit Jahren den Geburtstag Deiner Frau...
Ich hab auch nie geglaubt Fortschritte zu machen. Ich wollt das Zeug haben
ch hab auch nie geglaubt Fortschritte zu machen. Ich wollt das Zeug haben
Gibt es eigtl. auch Verstärker für Linkshänder?Linkshändigkeit schützt vor GAS nicht
Klar, von Gepma, Hcet, Rebew oder Ecart ToileGibt es eigtl. auch Verstärker für Linkshänder?
Ich glaub ich hab mal einen gallischen Kriecher als Leihamp gehabt, da war die Buchse rechts.Gibt es eigtl. auch Verstärker für Linkshänder?
Orange! Klassische Linkshändermarke!Ich glaub ich hab mal einen gallischen Kriecher als Leihamp gehabt, da war die Buchse rechts.
Linkshänderfarbe?Orange! Klassische Linkshändermarke!