Was für ein Amp/Boxen in Video

Rocket Chief

Rocket Chief

Member
Bassix
ß3
Hallo Zusammen
Hat jemand von euch eine Ahnung, was der Bassist hier für ein Amp und Box spielt? Ich versuchte was zu erkennen, aber die Videoqualität ist ziemlich schwach. Könnte ein Mesa Boogie sein, aber weiss es nicht so genau.
Falls jemand etwas erkennen kann, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Hier der Link zum Video.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=qSMnrAJpEeo[/url]
Family Force 5 - Kountry Gentleman
0:56-0:59; 1:10; 1:55; 2:28; 2:42; 2:57; 3:20; 3:23 (Nahaufnahme);
 
bassthis

bassthis

Active Member
Bassix
ß715
Auf jeden Fall Ampeg. SVT-4 Pro oder SVT-2 Pro. Bei der Nahaufnahme (3:23) erkennt man den EQ in der Mitte der Frontplatte.
 
Rocket Chief

Rocket Chief

Member
Bassix
ß3
Danke für die Tipps. Ja, dies wird ziemlich sicher ein Ampeg sein. Aber noch zu dir bassmansemi:
3 HE wäre ja der SVT4-Pro und nicht der SVT2, welcher ja 4 HE hoch ist. Welchen meinst du jetzt?
 
Noelch

Noelch

Member
Bassix
ß94
wenn du uns den Zweck deiner Recherche verraten würdest, könnte man das Problem evtl. an der Wurzel packen ohne das Schäufelchen rauszuholen.

...nicht daß nächste Woche ein Thread auftaucht: "hab auf euren Rat einen Ampeg gekauft und es klingt garnicht wie im Video" ;-)

Beste Grüße, Noelch
 
bassmansemi

bassmansemi

Active Member
Bassix
ß7.320
Zitat:Original erstellt von: Rocket Chief

Danke für die Tipps. Ja, dies wird ziemlich sicher ein Ampeg sein. Aber noch zu dir bassmansemi:
3 HE wäre ja der SVT4-Pro und nicht der SVT2, welcher ja 4 HE hoch ist. Welchen meinst du jetzt?
sorry meinte natürlich 4 HE also SVT 2 [:-)]
 
Rocket Chief

Rocket Chief

Member
Bassix
ß3
@Noelch:
hehehe, nein das werde ich nicht ;-) und einen richtigen Grund für meine Recherche gibt es auch nicht. Ich habe einfach den Amp gesehen und er kam mir bekannt vor. Es hat mich interessiert was er so spielt.
 
 

Oben Unten