Was für Lieder für´n Anfang?

Jon3s

Jon3s

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo
ich wollte nur mal anfragen ob jemand nen paar lieder fürn anfang hat?
also am besten band-name und lied ;-)
wäre cool wenn mir jemand antwortet [:D]
Gruß
Jon3s
 
wie cih bei einfaches bassliedichen schon rein geschrieben habe www.activebass.com oder versuch einfach rammstein lieder dort sidn die meisten recht einfach. (wenn du rammstein magst natürlich:-) )
 
Ja hmm..... ich würd mein von Gary Moore das lied parisian walkways (hoffe is richtig geschrieben^^) das is ganz nett und leicht zu spieln. Oder Empty Rooms von Gary is auch sehr schön und dan noch.......... Von Metallica "For whom the Bell tools" und oder wegend dies und jenes und vieleicht aber uahc niocht oder so oder wie .... von Godsmack "Voodo".

naja das wars auch schon denk ich :-) vieleicht gefallen dir ja ein paar der liedchen
schönen tach noch , Dem Moppes ...
 
jo Danke so an alle werd mir die lieder saugen und rammstein und godsmack geht schon in ordnung bin zwa eigentlich auf metal abba ich glaube metal ist noch zu schwer fürn bass deßwgen noma danke
gruß Jon3s
 
Ich hab am anfang Greenday gespielt is zwar kei metal
aber sehr sehr einfach....
Zum beispiel:
Bulevard of broken dreams
oder Jesus of sururbia (is schon etwas schwerer aber noch leicht)
oder ich glaub das trifft deinen geschmak [:D]
AC/DC
Highway to hell
 
Zitat:Original erstellt von: Jon3s

jo Danke so an alle werd mir die lieder saugen und rammstein und godsmack geht schon in ordnung bin zwa eigentlich auf metal abba ich glaube metal ist noch zu schwer fürn bass deßwgen noma danke
gruß Jon3s

Wenn dus schon machst und die dir saugen willst würd ich das nicht so offen sagen, da das ja strafbar ist! [...][;-)]

-greez-
 
Saugen ist soweit ich weiss nicht strafbar, aber Songs zur Verfügung zu stellen - ausser ihr habt in DE ne andere Rechtssprechung. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten