Was haltet ihr von dem Behringer MX 802A Mischpult

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.847
Bassix
ß13.815
Was haltet ihr von dem Gerät?

Ist es brauchbar, also auch der Kopfhörerausgang, etc..

Oder wäre es vernünftiger gleich etwas mehr zu investieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in die Google-Suche die Modellbezeichnung + den Begriff Erfahrungen eingibst, dann findest du relativ viele zufriedene Nutzer. Als Kritikpunk wird immer Mal wieder ein starkes oder stärkeres Grundrauschen benannt - wie auch immer sich das konkret in der Praxis auswirkt. Ansonsten sind das wohl grundsolide Arbeitsgeräte.

Bei den aktuell recht niedrigen Preisen für vergleichbare, neue Mixer, musst du halt für dich abwägen, ob du gewillt bist, zwischen € 35,00 und € 75,00 für ein gebrauchtes Gerät zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe so ein Teil seit Mitte/Ende der 90er Jahre, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht.
Das heutige Model sieht bis auf die Farbe (meins ist silber) ziemlich identisch aus.
Das Teil war günstig, läuft immer noch problemlos, rauscht nicht. :great: Super.
 

Zurück
Oben Unten