Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Fabrik nicht, aber ich vermute, er benutzt Baßsaiten! [Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Weiß jemand, was der Yamaha RBX 375 von Fabrik für Saiten drauf hat?
Echt? [:0]Zitat:Original erstellt von: Addam
oder Paderborner Pils eine Zeit lang die Überschußproduktion von Warsteiner war (beichteten mir mein Getränkegroßhändler und der Vertreter von Becks/Diebels "damals")
Das wundert mich nicht, daß Du Probleme bekommen hast, wenn Du Saiten unterschiedlicher Fabrikate mischt...Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Vor ca. einer Woche fiel mir dann ein, dass ich auf meinem Hoyer 4-Saiter noch gute DRs drauf hatte.
...
da ich eigentlich nur noch den 5-Saiter yamaha spiele, tauschte ich die E-A-D und G Saiten der beiden Bässe aus.
Klar, bevor wir hier weiter mutmaßen, wirst Du dort am ehesten eine kompetente Antwort bekommen können.Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Deswegen wollte ich jetzt wissen, ob wer weiß, was da die da druff machen. Kann man da Yamaha oder vielleicht auch Thomann mal direkt anschreiben?
Nee - Jever geht gar nicht! [Zitat:Original erstellt von: Addam
PS: Nymi: Das erzählten mit GROßhändler und Vertreter. Ich kenne da noch ganz andere Geschichten! Trinkst Du gerne Jever?!?!?![]()
Ostfriesen Bräu sicher nicht!Zitat:Original erstellt von: Addam
Unsere Bierindustrie wird ja eh bald imperialistisch von Holland und Südafrika aus gelenkt...[]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ostfriesen Bräu sicher nicht!Zitat:Original erstellt von: Addam
Unsere Bierindustrie wird ja eh bald imperialistisch von Holland und Südafrika aus gelenkt...[]
Diese Brauerei werden wir wie früher notfalls mit Mistgabeln gegen die kapital-imperialistischen Wanderheuschrecken verteidigen! []
Geanu - laß uns schleunigst eine Aktionsgruppe für lekker Bier gründen! [^]Zitat:Original erstellt von: Addam
[][
][
]Biertrinker aller Länder, vereinigt Euch! Schnappt Euch Mistgabeln und vertreibt Interbrew und deren Lakaien!!!![
][
][
]
Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Deswegen wollte ich jetzt wissen, ob wer weiß, was da die da druff machen. Kann man da Yamaha oder vielleicht auch Thomann mal direkt anschreiben?
Klar, für die Terroristen... Touristen... [Zitat:Original erstellt von: Oddo
ich war bis gestern auf baltrum da gab nen kiosk beier jugendbildungstätte da hatten se nur becks und jever^^