Was hört ihr so Musikgeplauder 2.0

Zitat:Original erstellt von: Noble

Zitat:Original erstellt von: schubi83

Was für ein geiler Bass-Sound[:-P]

Einfach viel zu dreist wie geil diese Spectoren klingen, ich glaube es dauert nicht mehr lange...

Hehe[:D]
Tu dir aber den Gefallen und kauf einen aktiven Spector. Die günstigen sind passiv und klingen nicht so aggressiv. [;-)]
 
Dimebag und Rex Brown waren einfach beide viel zu gut. Rex Brown hat einen Lehrstuhl abgelehnt und war Jazz-Bassist! Dimebag Darrell wurde von den ganzen Talentwettbewerben in Texas ausgeschlossen, weil er eh alle gewonnen hat [:D]

Der Basssound ist extrem fett! Und auch all die Jahre bei Pantera fast gleich geblieben. Bemerkenswert.

Der Sänger war nur ein kleines bisschen drauf [:D] Hauptsache es gibt noch mehr Videos vom Ozzfest 2000. Beim letzten Song steht auf einmal Zakk Wylde auf der Bühne... Verrückt [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: schubi83

Zitat:Original erstellt von: Noble

Zitat:Original erstellt von: schubi83

Was für ein geiler Bass-Sound[:-P]

Einfach viel zu dreist wie geil diese Spectoren klingen, ich glaube es dauert nicht mehr lange...

Hehe[:D]
Tu dir aber den Gefallen und kauf einen aktiven Spector. Die günstigen sind passiv und klingen nicht so aggressiv. [;-)]

Wenn überhaupt nur einen Euro LX P/J (Die classic version). Problem: Kann man (ausser vielleicht bei Station Music) niergens anzocken. Die kosten so um die 1800 , der Preis ist schon gerechtfertigt. Den gibts dann noch in der moderneren Humbuckerversion. Die Hummies lassen sich splitten.

Der Rebob ist passiv und hat 2 Humbucker. Hab ich mal getestet. Gutes teil, sehr gut verarbeitet, für mich aber nicht die richtigen Pickups, zumal die Humbucker sich nicht splitten lassen. Ich steh nunmal auf Singlecoils.

Mein Lieblingstrack von Pantera ist übrigens der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=AgL1KzqODiU

Da rasten alle total aus, vor allem der Drummer;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

Zitat:Original erstellt von: Noble

Heute bei Basstheworld gesehen....

Der Basssound ist super, dazu trägt sie glaube ich keinen BH;-)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tgffDVO2UyA


[:D][8D][:D] - ein gutes beispiel, dass basser einfach alles sehen ! wow - gute beobachtungsgabe [;-)]

- aber - feines, kleines solo - muss man(n) ja auch sagen.....

Ich bin zwar der Meinung, sie hat einen BH an, aber man sieht trotzdem recht gut, was sich darunter verbirgt! [:-P]

Es gibt ja einige sexy Bassistinnen, aber Tal hats mir auch besonders angetan. Einfach Klasse in jeder Hinsicht. Da musste der Herr Beck wahrscheinlich nicht lange überlegen, sie mit in seine Liveband zu holen, der Lümmel! [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Ich bin zwar der Meinung, sie hat einen BH an, aber man sieht trotzdem recht gut, was sich darunter verbirgt! [:-P]
^^
Sieht man - ab ca 0:27 - ziemlich genau zwischen re. Nippel und Schulterkugel - da zeichnet was, sieht aus wie so n SportBH oder so, elastisch mit Kappnähten vermutlich [^]
Drodzdem - die Augen , der Mund, die Haare ...*hachja* [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: BassHead
Ich bin zwar der Meinung, sie hat einen BH an, aber man sieht trotzdem recht gut, was sich darunter verbirgt! [:-P]
^^
Sieht man - ab ca 0:27 - ziemlich genau zwischen re. Nippel und Schulterkugel - da zeichnet was, sieht aus wie so n SportBH oder so,

son scheiss braucht doch keiner;-)[:-P]
 

Am Wochenende geholt: Steven Wilson - The Raven That Refused to Sing.
Prog Rock vom feinsten.
Der Intro-Song "Luminol" wurde hier ja schon mal debattiert (Nick Beggs's Spector-Intro...) . Gibt's auch als HD-Video bei Youtube.
Abgemischt wurde das Album von Alan Parsons.

Gruß
Stefan
 
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
[
Der Intro-Song "Luminol" wurde hier ja schon mal debattiert (Nick Beggs's Spector-Intro...) . Gibt's auch als HD-Video bei Youtube.
Abgemischt wurde das Album von Alan Parsons.

Gruß
Stefan

Das hat mich aus sehr geflasht. Dieser Spector Sound und überhaupt, einfach gute Musiker, obwohl ich sowas eig nicht so höre.


Für heut Abend mal bisschen Maiden...das Intro is der Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=_Qofu1M6H30
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Stratitis

Am Wochenende geholt: Steven Wilson - The Raven That Refused to Sing.
Prog Rock vom feinsten.
Der Intro-Song "Luminol" wurde hier ja schon mal debattiert (Nick Beggs's Spector-Intro...) . Gibt's auch als HD-Video bei Youtube.
Abgemischt wurde das Album von Alan Parsons.

Gruß
Stefan

moin stefan - jaaa - sehr schöne songs - da macht es laune über feine kopfhörer mit zu lauschen - es passt einfach jeder riff, super abgemischt, halt eben besondere mucke, wie auch alles von porcupine tree... aber ich wiederhol mich schon zum zigsten mal [8D]

greetz - FREDDY
 
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

Zitat:Original erstellt von: Stratitis

Am Wochenende geholt: Steven Wilson - The Raven That Refused to Sing.
Prog Rock vom feinsten.
Der Intro-Song "Luminol" wurde hier ja schon mal debattiert (Nick Beggs's Spector-Intro...) . Gibt's auch als HD-Video bei Youtube.
Abgemischt wurde das Album von Alan Parsons.

Gruß
Stefan

moin stefan - jaaa - sehr schöne songs - da macht es laune über feine kopfhörer mit zu lauschen - es passt einfach jeder riff, super abgemischt, halt eben besondere mucke, wie auch alles von porcupine tree... aber ich wiederhol mich schon zum zigsten mal [8D]

greetz - FREDDY

Definitiv. War (und ist) live jedesmal ein Erlebnis. Ich sage nur "Quadraphonic sound" und "Minnemann". 1+

Vor etwa einem Jahr durfte unser Gitarrist Steven Wilson über eine Stunde lang Löcher in den Bauch fragen.

Bei Interesse...

http://www.new-core.de/interview.php?id=123
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten