Was ist das für ein Bass?

M

Molati

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.421
Hallo zusammen,

ich habe vor einige Jahren diesen Bass hier bekommen. Da ich schon sehr lange nicht mehr spiele und bald ein Umzug ansteht, habe ich mich gefragt, ob es sich noch lohnt den Bass zu verkaufen, oder ob ich ihn doch einfach verschenke. Leider weiß ich nicht was es für einer ist, da vom Aufkleber hinten am Hals nur noch ein kleiner Fetzen übrig ist.

Was meint ihr?

20190907_201348.jpg20190907_201404.jpg20190907_201423.jpg20190907_201431.jpg20190907_201503.jpg

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Molati
 
Alles klar, super. Vielen lieben Dank für eure Antworten. Mit so viel hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet.

Viele Grüße
 
Ungefähr 3 Minuten Google Recherche gibt dir einen Anhaltspunkt. 0 bis 150 EUR könnten je nach Zustand drin sein
 
Das ist auch meine Frage: Welcher Bass ist das?
Bass.jpg

Das Teil hatte einen Nussbaum-Korpus
 
Danke für die Erinnerung! Hab noch nen Samick Bass ohne Lack hier rumfliegen. Muss den mal weiter bearbeiten.
 

Zurück
Oben Unten