Was ist das für ein Bass?

Naja, so wie sich ein P und ein J auch verdächtig ähnlich sehen. Sind halt beides Bässe… :-)
Na, schon etwas näher beieinander:
- Korpus eher Jaguar bzw. Jazzmaster als P oder J;
- (mindestens) zwei dicke Singlecoils - d.h. Pickups eher Jazzmaster
- merkwürdig proportionierte Kopfplatten
 

Anhänge

  • 20220615_205610.jpg
    20220615_205610.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 122
Auf Wacken hatte "Danila Lopuha" einen Cliptuner und man konnte den Hersteller nicht sehen. Auf diesem Bild scheint es irgendwas wie "Schillie" zu sein.

Anhang anzeigen 608572
Der Sänger hatte auch einen Cliptuner😱.
Cool das Du sogar den Namen des Bassisten kennst👍.
Die Band macht Spaß. Ich stehe nicht so auf Growlmetal. Aber die Sänger mit Akkordeon macht es zu einer guten Mischung.
 
Der Sänger hatte auch einen Cliptuner😱.
Cool das Du sogar den Namen des Bassisten kennst👍.
Die Band macht Spaß. Ich stehe nicht so auf Growlmetal. Aber die Sänger mit Akkordeon macht es zu einer guten Mischung.
Ich habe für dich nur etwas recherchiert weil mir das Spaß macht. 😉

In die Band höre ich nach dem Urlaub Mal rein. Die hat mir noch nichts gesagt.
 

Der Auftitt von As I lay dying in Wacken, in der Mediathek hat mich total gepackt.
Habe ich mr jetzt schon ein paar Mal abgesehen.
Geil diese Power und wenn man denkt es geht nicht mehr kommt der Basser und haut wirklich starke Gesangsmelodien raus.

Auch was das Publikum macht ist sehr sehenswertes.

Den Bass den Josh Gilbert da spielt, sieht sehr interessant aus

Wasn das für einer?

 
Hätte da auch die Frage, welcher Bass das ist.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ich dachte an Framus, aber da sind die beiden Schalter und 2 gleiche Pickups.
Könnte auch ein Umbau sein..?
Er wurde ja ohnehin der Bunddrähte beraubt.
 
Hätte da auch die Frage, welcher Bass das ist.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ich dachte an Framus, aber da sind die beiden Schalter und 2 gleiche Pickups.
Könnte auch ein Umbau sein..?
Er wurde ja ohnehin der Bunddrähte beraubt.

Bei der Brücke hätte ich auch auf Japan getippt.
 

Zurück
Oben Unten