Was ist das für ein Hobel?

• Ersteller Ersteller Sunny79
  • Erstellt am Erstellt am
Was nu? Geige, Bass, Hobel, Schneebesen, Pfanne oder Schnellkochtopf...? Entscheidet euch mal... :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: snape, meisterede, Mudskipper und eine weitere Person

• Haha
Reaktionen: Chuck, Mudskipper und Geosammler

Schick ist er ja schon, und die überflüssige Saite kann man ja abknipsen...
War auch meine Idee. Niemand braucht die G-Saite.

Mal im ernst: ich muss da echt noch überlegen. Und irgendiwe war eh die Idee meinen Epi T-Bird los zu werden.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und Geosammler
Sollten die PU splitbar sein, dann wäre er schon längst unterwegs zu mir sein. Aber mir kann der Besitzer dazu nichts sagen.
Im Zweifelsfall kann man das doch sogar umöten. Aber das sind doch normale MM-Styles? Die lassen sich doch auch tauschen.

• Like
Reaktionen: Stainless
Im Zweifelsfall kann man das doch sogar umöten. Aber das sind doch normale MM-Styles? Die lassen sich doch auch tauschen.
Das stimmt. Wäre aber in meinem Fall mit Zusatzkosten verbunden, da ich keine Begabung zu habe. Und sollten die Internen nicht splitbar sein, muss ich auch noch PU mit 4 Adern kaufen. Alles etwas blöd.

Ähm, was ist ein Käsehobel?
;-)

1602759442663.png

Das stimmt. Wäre aber in meinem Fall mit Zusatzkosten verbunden, da ich keine Begabung zu habe. Und sollten die Internen nicht splitbar sein, muss ich auch noch PU mit 4 Adern kaufen. Alles etwas blöd.
Wenn die Substanz passt, ist es das doch wert. Löten kann man lernen, sogar ohne Begabung:

attachment.php

• Haha
  • Like
Reaktionen: triona, orgeloli, BassPapa und 16 andere
Wenn die Substanz passt, ist es das doch wert. Löten kann man lernen, sogar ohne Begabung:

attachment.php
wäre ich der Fotograf gewesen, hätte ich den Lötkolben angeschlossen und gewartet... :evil:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Stevani Harris, Gast75849, Chuck und eine weitere Person
Ich bekomme später Detailfotos. Zeig die Euch auch.

Soo Mädels, weiter gehts mit dem Bratenwender:
m-konversation-anhang.html.jpegm-konversation-anhang.html1.jpegm-konversation-anhang.html2.jpegm-konversation-anhang.html3.jpegm-konversation-anhang.html4.jpegm-konversation-anhang.html6.jpegm-konversation-anhang.html7.jpegm-konversation-anhang.html8.jpeg

Er hat noch erwähnt, dass die Klinkenbuchse wohl einen Wackler hat, aber das ist eine Kleinigkeit. Wenn mir einer sagt wie ich diese Buchse da rausbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: claudio und Geosammler
Er hat noch erwähnt, dass die Klinkenbuchse wohl einen Wackler hat, aber das ist eine Kleinigkeit. Wenn mir einer sagt wie ich diese Buchse da rausbekomme.

Der sieht doch sehr gut aus. Diese Buchsen sind von innen mit einer Schraubenmutter gekontert. Austausch ist kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sunny79
Schaut doch nicht verkehrt aus...! Die harte Ware und auc die Verarbeitung machen einen guten Eindruck, finde ich.:-)
Wenn mir einer sagt wie ich diese Buchse da rausbekomme.
Seeehr einfach: Elektrikfach öffnen, mit mehr oder weniger spitzen Fingern die Überwurfmutter entfernen et voilà!:-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten