Was ist das für ein Hobel?

Im Zweifelsfall kann man das doch sogar umöten. Aber das sind doch normale MM-Styles? Die lassen sich doch auch tauschen.
Das stimmt. Wäre aber in meinem Fall mit Zusatzkosten verbunden, da ich keine Begabung zu habe. Und sollten die Internen nicht splitbar sein, muss ich auch noch PU mit 4 Adern kaufen. Alles etwas blöd.
 
Ähm, was ist ein Käsehobel?
;-)

1602759442663.png
 

Soo Mädels, weiter gehts mit dem Bratenwender:
m-konversation-anhang.html.jpegm-konversation-anhang.html1.jpegm-konversation-anhang.html2.jpegm-konversation-anhang.html3.jpegm-konversation-anhang.html4.jpegm-konversation-anhang.html6.jpegm-konversation-anhang.html7.jpegm-konversation-anhang.html8.jpeg

Er hat noch erwähnt, dass die Klinkenbuchse wohl einen Wackler hat, aber das ist eine Kleinigkeit. Wenn mir einer sagt wie ich diese Buchse da rausbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat noch erwähnt, dass die Klinkenbuchse wohl einen Wackler hat, aber das ist eine Kleinigkeit. Wenn mir einer sagt wie ich diese Buchse da rausbekomme.

Der sieht doch sehr gut aus. Diese Buchsen sind von innen mit einer Schraubenmutter gekontert. Austausch ist kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch nicht verkehrt aus...! Die harte Ware und auc die Verarbeitung machen einen guten Eindruck, finde ich.:-)
Wenn mir einer sagt wie ich diese Buchse da rausbekomme.
Seeehr einfach: Elektrikfach öffnen, mit mehr oder weniger spitzen Fingern die Überwurfmutter entfernen et voilà!:-)
 

Zurück
Oben Unten