Was ist das für ein Model?

bassmansemi

Well-Known Member
Beiträge
11.073
Ort
DE
Bassix
ß165.607
Jmd ne Idee?

Screenshot_20220117_222412.png
 
Ja ein guter Typ..macht ne tolle Bassarbeit sowohl mit Finger als auch Plek :-)
Ich würde den einfach mal anschreiben, Bassisten sind da meistens sehr auskunftsfreudig und freuen sich sogar über Geartalk.
White Lies, tolle Band.
Ich würde da wie @matteagle auf einen 80s/90s Youngtimer tippen, wenn man sich so Hardware und Pickups anschaut.
 

Das Logo sieht fast nach mtd aus (grad ist einer im Flohmarkt), aber das übrige Erscheinungsbild passt nicht so recht.

@bassmansemi frag mal bei TalkBass, da wird dir sicher geholfen.
 
Der Basser ist ein guter.
Aber Schokobraun mit Gold muss man mögen😉.
CS by anyone.

Wenn man die Band googelt, findet man ihn auch noch mit einem anderen Bass bei einem anderen Projekt.
 
mit einem anderen Bass
Gretsch Thunder Jet, würde ich fast vermuten. Das Bild ist unscharf (so unscharf, dass man die Fingernail-Fretboard-Marker erkennt), aber der Rest passt: Anordnung von Pickup-Selektor und Potis ist gretsch-typisch; Pickups Filtertron-Form; Decke schwarz mit weißem Binding (Rest vom Body ist Mahagoni klar lackiert). 24 Bünde.
 
Der Basser ist ein guter.
Aber Schokobraun mit Gold muss man mögen😉.
CS by anyone.

Wenn man die Band googelt, findet man ihn auch noch mit einem anderen Bass bei einem anderen Projekt.
ja das Finish muss man mögen, aber wenn er klingt :-P
 
kurzes Update oder nicht-Update...er hat leider nicht geantwortet und auf Talkbass nichts Verwertbares (da verschwindet ein Thread sowieso nach 2 Stunden auf Seite 2 :-O)
 

Zurück
Oben Unten