Was ist das für eine Box ? Hersteller usw.

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.827
Bassix
ß71.915
Könnte diese Box kaufen.

Weiss jemand um was für eine es sich hier handelt ?

Wahrscheinlich eine 2X12 mit Horn und 8 Zöller.

Vielleicht FMC oder SAD ?



Hier noch das bemerkenswerte Anschlussterminal



Wäre froh wenn mir jemand mitteilen könnte um was für eine Box es sich hier handelt.
 
Optik, aber vor allem Anschlussfeld sprechen ganz klar für FMC. Hans hat vor einiger Zeit nur noch dieses "schräge" Anschlussfeld verbaut, um die Stecker der Boxenkabel zu schützen. Und auch der Regler für das Horn sieht nach FMC aus.
 
Sieht schon nach FMC aus. Allerdings klebt Hans immer noch Infos In dem Anschlussfeld dazu. Evtl. hat das jedoch der Besitzer entfernt, so wie auch das FMC-logo vorne
 
Aaaber... Was mir noch auffällt: der Kantenschutz entspricht nicht den üblicherweise von Hans verwendeten Ecken
 
Sind die Griffe an den Seiten eingefräst ? Welche Schrauben an den Griffen ? Kannst du mal die Reflexöffnung zeigen und wie das Gitter befestigt ist?

Vermutlich eine alte HouseofSpeakers Box.
 

Stimmt :D

Wäre aber eine ziemliche Fahrerei ... weiss nicht so recht.

Eigentlich brauche ich keine Boxen.

Andererseits probiere ich gerne mal ein bisschen was aus ;-)
 

Zurück
Oben Unten