Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetz aber, - Alter! Goes it still?Das tiefe P.
Schon klar - aber das war nicht die Frage.Man kann auch mit einem Ton ziemlich Eindruck machen:
„Rekurrieren“? Willst Du uns mit Deinen Fremdwörterkenntnissen imprägnieren?Nein, natürlich nicht.
Ich wollte nur auf die ursprüngliche Frage rekurrieren. Sie ist ja nicht unwesentlich für Musiker.

Beileibe nicht!Willst Du uns mit Deinen Fremdwörterkenntnissen imprägnieren?
Es ist eine Quarte.und wie stehen die beiden zueinander?
Da dort die Instrumente einen Ganzton tiefer gestimmt sind, ist da weder ein Fis, noch ein H dabeiIm Riff von Come as you are von Nirvana sind beide recht prominent (so wie ich es gespielt habe früher), vielleicht liegt es daran...
Wenn Du meinen Beitrag nochmal liest, wirst Du erkennen, dass ich (nicht Krist N. im Original) das so gespielt habe. Reading Comprehension und so. Welche Töne der 16jährige walktheline als Anfänger aus seinem Hohner-Bass geschunden hat, kannst Du nicht wissen, insofern auch nicht, ob da ein Fis oder ein H war.Da dort die Instrumente einen Ganzton tiefer gestimmt sind, ist da weder ein Fis, noch ein H dabei![]()
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wirst du anhand des Emojis erkennen, dass ich das nicht wirklich ernst gemeint habe. Reading comprehension und so.Wenn Du meinen Beitrag nochmal liest, wirst Du erkennen, dass ich (nicht Krist N. im Original) das so gespielt habe. Reading Comprehension und so. Welche Töne der 16jährige walktheline als Anfänger aus seinem Hohner-Bass geschunden hat, kannst Du nicht wissen, insofern auch nicht, ob da ein Fis oder ein H war.

weder ein Fis, noch ein H
Auf den ersten Blick witzig, auf den Zweiten kommt mir folgender Gedanke: Was ist überhaupt ein Fis und ein H?wenn sich diese Töne als H und Fis fühlen