was ist hier eigentlich los?

Wen therapiert dein Freund? Leute, die mit ihren Bässen glücklich waren, bevor sie auf die Leominiden gestossen sind?


edith hatte einen teppfihler gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Freund sollte einmal eine fachspezifische Fortbildungsveranstaltung besuchen wie das zumindest in meinen Kreisen verpflichtend ist, dann müsste er nicht solche dümmlichen Stammtischweisheiten verbreiten lassen.
Gruß Wolle
 
klaus-bärbel??? langsam tobt hier ja allgemeiner übermut... immer feste drauf, keine müdigkeit vorschützen, ich will wissen wer am ende noch steht!
 
Irgendwie habe ich wenig Bock, alle bisherigen Kommentare zu lesen; ABER ich fand das Forum FÜR MICH bisher SEHR informativ und möchte mich hier noch einmal bei den Mitgliedern bedanken...

Über die "Entertainment Posts" der einzelnen "Fan-Gruppen" kann ich locker drüber wegsehen oder sie sogar an einem langweiligen Abend geniessen; die Trolle... ??? Die letzten waren doch wirklich harmlos!!!
Erinnert Euch doch einmal an den Vertreter der Marke die mit "Bäh..." beginnt...

In meinen Augen hatte sogar diese Hartnäckigkeit an einem langweiligen Abend einen gewissen Unterhaltungswert...

Leute, es ist Frühling und nun beginnt die neue Balz- und Paarungs-Saison. Is' doch klar, dass die Posts vorübergehend etwas abnehmen[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: bassET

Irgendwie habe ich wenig Bock, alle bisherigen Kommentare zu lesen; ABER ich fand das Forum FÜR MICH bisher SEHR informativ und möchte mich hier noch einmal bei den Mitgliedern bedanken...

Irgendwie musste ich gerade loslachen, das ist ja fast schon ein Oxymoron :D
 

Zurück
Oben Unten