Was kann ich mit 26000 ß machen

Vorsicht! Ich wohne 5 km von Issum entfernt...
Nix für Ungut:bier:.Als Teenager fand ich das (15km von Issum entfernt) immer grauenhaft, heute mag ich es sogar wenn ich mal in der alten Heimat bin trinken.
Aber als Teenies haben wir uns auch ne Palette Hansa Export gekauft um damit demonstrativ VOR den Scheunenfeten sitzend und "Wilde Musik" hörend die fiese Brühe auszusaufen. Hat halt nix gekostet die Plörre:D.
 
schenk sie nymi. zu was anderem sind die nicht gut.

...mache ich, nur nicht "heute"... - ...dann allerdings wird er ziemlich weit vorn stehen (und deswegen sammel ich weiter "fleissig")... - ob es damit wenigstens für ein "Denkmal" reicht, kann ich derrzeit noch nicht beurteilen...

P.:-):bier:
 

update - insider haben mich wissen lassen, dass bassix die kryptowährung der zukunft sein werden.
ich würde sämtliche meiner bis dato hart erarbeiteten bassix für die lächerlichkeit von einm bitcoin veräussern.
first come, first serve...
 

Zurück
Oben Unten