Was meint ihr zu dem Inserat...

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Beiträge
5.935
Lösungen
5
Ort
CH
Bassix
ß43.213
Habe gerade dieses Inserat gelesen:

______________________________________________
Hallo mitenand

Versuche Anschluss an eine spirituelle Rock-/Pop Band zu finden, welche sich mit folgendem identifizieren könnte:
- Alles kann, nichts muss
- Alles ist relativ
- Das Leben spielt sich "eigentlich" im Unbewussten ab
- Desinformation
- Neue Weltordnung
- Reduktion der Weltbevölkerung
- Massenmedien
- Glaube nicht alles was andere sagen (Medien, Ärzte, etc.)
- In jedem Menschen selber ist die Lösung
- Hab vertrauen in Dich auch wenn viele das nicht wollen
- Jedem das seine
- Jeder hat seine eigene Landkarte
- Bedingungslose Liebe
- Ablenkung vom Wesentlichen Leben durch Medien, Spielkonsolen, etc.
- Loyalität
- Materialismus
- Sein und Haben
- Schicksal als Chance
- Seelenverwandtschaft
- Reinkarnation
- ...

Hmm ja ich weiss das wird nicht einfach sein :-)

Liebe Grüsse
___________________________________________

Was meint ihr dazu? [:D]
 
Ein Freund aus Jugendzeiten ist Anwalt für Veranstaltungsrecht, Uhreberrecht, Künstlersozialsachen etc im Hohen Norden - der suchte für seine Hobby-Band die Leute im Anwaltsblättchen ..."Grottenschlechter Gitarrist sucht Band..." - hat geklappt!
 
Kann sein, dass es nur ein Spinner ist.
Kann auch sein da sucht jemand ebensolche, um sie für was weiß ich zu ge/miss/brauchen
 
nicht schlecht.


mein bisheriges diesbezügliches highlight war "band sucht bassisten. wichtig ist das du vegan bist."

von einer mädchenband wurde ich mal abgelehnt, da sie lieber eine absolute anfängerin einen bass in die hand drückten als einen burschen in der band zu haben.
[:D]
 

Zitat:Original erstellt von: Mackes

Zitat:"Ulla, komm und iss deine Hirse auf!"

[:D]

Ich glaube den Inserenten gefunden zu haben :
[URL]http://www.metalheadguys.info/wp-content/uploads/2010/05/hippies-hate-metalheads.jpg[/url]

...hari rama, rama rama, krishna krishna...

ne, der is ja noch friedlich und in ordnung. es wäre übrigens nett, wenn man die "kontaktanzeige" als link bekommen könnte. ich würde mich gerne bewerben. die sind sicher alle voll frulli und stehen auf meine handgeschnitzten yoni-energisatoren (alles kann, nichts muß (alte verhaltensregel in swingerclubs)). oder meine stümperhaften ausführungen zu "aids ist auch nur eine form von mangelernährung, hervorgerufen durch zu wenig yonisierte karotten". in sachen bedingungslose liebe bin ich auch ganz groß (alles kann, nichts muß; vergewaltigung ist auch relativ...), ist ja schließlich nur das negativ von bedingungslosem hass, und das kann ich schon echt gut, inklusive bedingungsloser liebe zu meiner ak47. damit geb "jedem das seine"... wobei, ist der spruch nicht in bedenklicher weise historisch vorbelastet???
 
am besten gefallen mir die punkte
- desinformation
und
- neue weltordnung.

die versuch ich sowieso schon regelmässig in meine slapsoli einzubauen!
das dabei die lösung in mir selber liegt ist ja auch klar: sonst kapiert ja kein schwein, was ich mir da grad zurechtgurke. :D
naja, jedem das seine...
 
das mit der desinformation mach ich auch mal: unangekündigte droptunings sorgen sicher für kommentare a la: "was machst du denn da, du bist ja gar nicht in unserer tonart..."
dann kann ich ja immer noch zu "alles kann, nichts muß" übergehen und bad moon rising mit 12-tonaler spielweise aufwerten und bei californication jeden zweiten ton weglassen. da braucht man auch viel vertrauen in sich, auch wenn (oder grade weil) die anderen das nicht wollen.
die neue bandordnung kommt dann sicher ohne mich zurecht.
 
Ich versuche mir den gerade bei einem Gig in einer typischen rheinischen Kneipe oder einem Schützenzelt vorzustellen, oder einem Bikerfestival, oder ... STOP !!! Ich laß es lieber ...
 
Zuerst hab ich ueber die Anzeige auch gelacht.

Dann hab ich die Zeile "Jedem das seine" gelesen und bin zurueck gegengen zur Zeile "Reduzierung der Weltbevoelkerung" Dann ist mir eingefallen, dass ich hier in Katowice nur 30 Kilometer weit weg von Auschwitz wohne. Die Nazis haben auch solche Sprueche gebraucht, nicht ich Ausschwits, das stand "Arbeit macht frei" und ihre Methoden zur Reduzierung der Weltbevoelkerung haben si ja auch netwickelt.

Bin sonst nicht so sauertoepfisch und hab auch viel Sinn fuer Humor. Aber leider ist mir die echt perverse Naehe der Esoteriker zu rechtradikalem Denken schon ein paar Mal aufgefallen. Ist leider nichyt nur zum Lachen.....

Danke Schwachmaat fuer den link
http://www.youtube.com/watch?v=IQ5eJL1NKC4&feature=youtube_gdata_player

Hab mir die ganze Zeit gedacht, dass der Herr Chris ohne seine gefaerbte, dauergewellte (nicht mehr ganz praechtige) Maehne wie ein Bankangestellter oder Polizist aussehen wuerde.......was Kleinigkeiten wie Haare doch veraendern koennen.....
 

Zurück
Oben Unten