Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: pesche
Da sieht man's wieder mal: In Deutschland sollte auch Schweizerdeutsch gesprochen werden, und alles wäre gut [][
][
]
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Esos mit Nazis zu vergleichen ist wirklich dreist. Nur weil die Ns solche Sprüche und so für sich abgekupfert haben heisst das noch lange nicht, dass man die dann nicht mehr benützen darf. Wie zählst du von 80 auf 90? 80 81 82 83 84 85 86 87 87+1 89 90? Apfelsine oder Orange?
http://www.taboo-breaker.org/language/reinheit.htm
Zitat:Original erstellt von: Calo
@PEDRO
hmm Satire ist nichts für jedermann []
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
@PEDRO
hmm Satire ist nichts für jedermann []
Ich glaube nicht, daß die meisten Sprüche hier satirisch gemeint waren.
Nein aber im Kontext könnte man erkennen welche []
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Respekt - mit diesem Fred habt ihr es geschafft einen Rundumschlag gegen verschiedene Religionen (darunter zwei Weltreligionen), das Erbe alter Kulturen und den Beruf des Musiktherapeuten auszuteilen.
Zitat:"Die Esos" gibt es so wenig, wie es "die Christen", "die Moslems" oder "die Atheisten" gibt.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Schlimm??
Schlimm ist das nicht!!
Schlimm ist es, wenn ein leergeschriebener Textmarker nass im Gulli treibt -
wenn gelbgebrauchte Tempos in Radarfallen verglühen -
wenn birnenförmige Neonröhren im Dämmerlicht versagen -
wenn herzlos laute Tecnoblaster schamlos weisse Wäsche waschen -
wenn hirntote Eintagsfliegen unerkannt verscheiden,
und stumpfe Fernempfänger rauschend Testbild zeigen.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Schlimm??
Schlimm ist das nicht!!
Schlimm ist es, wenn ein leergeschriebener Textmarker nass im Gulli treibt -
wenn gelbgebrauchte Tempos in Radarfallen verglühen -
wenn birnenförmige Neonröhren im Dämmerlicht versagen -
wenn herzlos laute Tecnoblaster schamlos weisse Wäsche waschen -
wenn hirntote Eintagsfliegen unerkannt verscheiden,
und stumpfe Fernempfänger rauschend Testbild zeigen.
Was für eine gequirlte Scheiße.
Zitat:Original erstellt von: alice303
im übrigen vergleiche ich esos und nazis nicht. mir fällt nur auf, daß im großen eintopf "esotherik" sehr viel herumschwimmt. da sind menschen, die ihr kind auf die walldorfschule schicken. da sind andere menschen, die eigenurintherapie machen und ihren garten nach dem mond düngen. wieder andere filtern ihr wasser mit edelsteinen. andere schwören auf himalaya-salz. einige glauben an ufos oder den mayakalender, andere an verschwörungstheorien... und einige haben sich im eintopf so sehr verirrt, daß sie vom ökogärtner zum sektenanhänger mutiert sind.
über einem kleinen bodensatz echter weisheit schwimmt jede menge halbwissen, wirres zeug und schlichter abschaum und bauernfängerei herum. alles unter dem gleichen namen, im gleichen laden verkauft, in den gleichen foren beworben, auf den gleichen messen vertreten. in keiner anderen branche findet man so viele menschen mit akademischem titel, die noch nie eine uni von innen gesehen haben, so viele menschen im medizinischen bereich ohne anerkannten berufsabschluß.
schaut euch mal bei den 9/11-fritzen um. noch nie ein flugzeug geflogen, von chemie keine ahnung und baustatik ist ein buch mit sieben siegeln. trotzdem haben diese nullen alle beweise am start, daß das wtc gesprengt wurde. daß der eigentümer mit seltsam jüdischem namen "da mit drin steckt" und so weiter. da sind wir nicht weit weg von der neuen weltordnung, dem finanzjudentum und da haben wir auch schon einen netten anknüpfungspunkt für die rechten.
wir hatten uns hier schon mal darüber unterhalten,, daß neonazis sich zum rekrutieren gerne szenen aussuchen, die unspezifisch sind und eine gewisse schnittmenge haben. damals ging es um pagan-metall und neuheidentum. heidentum und edda-basierter schamanismus findet sich auch bei den esos. zudem absolut unkritischer umgang mit allem, was einem vorgesetzt wird. ein idealer nährboden, um sich zumindest sympathisanten heranzuziehen.
ich behaupte nicht, daß esos nazis sind. ich behaupte, sie sind anfällig und ich behaupte, die naziszene weiß das und ich behaupte, die nazis werden ihren vorteil schon daraus zu ziehen wissen.