Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? habt ihr Karriere gemacht?was der Bandkarriere nichts genützt hat...
Die schlimmste Droge gibt's ja überall frei zu kaufen und wird i.d.R. - und wenn man möchte - vom Veranstalter gestelltNimmt denn hier gar keiner Drogen mit?
Rock n roll is dead!![]()
dann konnste ja diesen hier:ach ja, einen ständer habe ich auch immer dabei.
früher hatte ich auch mal zwei ständer.
aber nur einen bass.
Nimmt denn hier gar keiner Drogen mit?
Rock n roll is dead!![]()
Ich nehm immer einen Drummer mit... der Bass klingt dann einfach besser.
Keyboarder eigentlich nur wenn sonst keine Ablagemöglichkeiten für Bierflaschen vor Ort sind...![]()
Leuchtturm,
...friesische Band? Spielt Ihr oft auf`m Deich?Bei mir kam mal Feuer aus dem Mesa Boogie Carbine 9 (habe aber kostenlos einen neuen Amp von Mesa bekommen(seit ich Edelkrempel spiel, geht einfach nix mehr kaputt. Ergo brauch ich auch kein Backup mehr)
Alle anderen Geräte laufen auch nach Jahrzehnten noch.ist wichtig, damit man nicht mit ner anderen Band zusammenstößt...friesische Band? Spielt Ihr oft auf`m Deich?
...friesische Band? Spielt Ihr oft auf`m Deich?
Unser Bandname ist bla bla & The Lighthouse Project. Vor einem grösseren Festival haben wir mit unserer damaligen Agentur nachgedacht, was sich denn bzgl. Bühnendeko noch machen liesse und sind halt sofort beim Leuchtturm gelandetist wichtig, damit man nicht mit ner anderen Band zusammenstößt