Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Basteln und SchraubenWo sind sie denn, die Bastler und Schrauber wenn man sie braucht?![]()

Liveauftritt geht ja nicht, wegen Basteln und Schrauben...Am Basteln und Schrauben![]()
Hmm nein, auch ohne Schraube kann ich die Stange nicht rausziehen, das Zahnradding verhindert das.
Hmm nein, auch ohne Schraube kann ich die Stange nicht rausziehen, das Zahnradding verhindert das.
JoMan kann es auf dem Bild leider nicht erkennen.
Aber viel Möglichkeiten gibt es da ja nicht...
Wenn die Schraube raus ist kann man das Elefantenohr auf dessen Achse sich der Schneckentrieb befindet tauschen. Das Zahnrad muss dazu natürlich auch abgebaut werden.
Dann sollte es aber eine microverkapselte Schraube sein da eine ohne sich immer wieder lösen würde. Also mit einem Kleber am Gewinde.Tatsächlich, ich habe sogar passende Muttern gefunden- ist ein M4-Gewinde, 5 mm lang.
Ich habe die verbleibenden Schrauben mal etwas nachgezogen (Werkzeug endlich gefunden) und es gibt wirklich spürbar mehr Widerstand beim Stimmen, wahrscheinlich ist das der Sinn dahinter...