Ampeg SVT 7 Pro - Rack Ohren Schrauben

Cpt. Knupsrig

Cpt. Knupsrig

Active Member
Beiträge
27
Ort
KL
Bassix
ß705
Hallo zusammen und guten Abend in die Runde!

Ich habe heute bei Kleinanzeigen den oben genannten Amp erworben. Die Rack Ohren waren dabei - jedoch nicht die Schrauben und eben jene suche ich jetzt.

Allerdings nicht die, mit dem man den Amp später im Rack festschraubt sondern die, mit denen man die Ohren am Amp befestigt.

Meine Nachforschungen in diversen Foren blieben erfolglos.

Vielleicht weiß jemand hier, welche Schrauben dad sind bzw welche Maße die haben?

Bässten Dank und viele Grüße!
 
IMG_20240126_145624.jpg
IMG_20240126_145659.jpg


Ok fresh aus dem Rack :-) Länge ist 9mm, Durchmesser mess ich mit Messschieber knapp unter 4mm, würd schätzen 3,8mm, scheint keine Standardgröße zu sein, hoffe das hilft dir iwie.
 

Zurück
Oben Unten