Was sollte man als Bassist wenigsten's können ?


42... Mist... Handtuch im Raumschiff vergessen... ich komm hier nicht mehr weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wenn man den "bewegen" könnte, Tse! Alice erzählt wieder Märchen.:bier:

das wärs mal. einen amp bauen, der a la mywatt bass ohne ende bietet und den bassregler einfach außen als fake in linksanschlag festkleben...

...und die mehrzahl des wortes "apostroph" bilden...

wieso? stimmt doch. wenn das apostroph in mehrzahl auftritt, ist das eine katastrophe. die wortschöpfung "apostrophen" trägt diesem umstand rechnung. #duden #wortdesjahres
 
Eigentlich sind ja alle Themen, was denn so wichtig wäre, wenn man sich als Bassist aufmacht, in einer Band zu spielen in 304 Beiträgen abgehandelt. Es ist also überflüssig, dass ich hier meinen Senf auch noch dazu gebe (hört auf mit dem Kopf zu nicken ihr Saft....) Will trotzdem meinen Kommentar abgeben, auch wenn ihr mich schlachtet: Komme niemals mit einer Gitarre zur Probe
nee,echt jetzt. Ich weiß noch, als wir mit zarten 17 eine Band gründeten und mit 3 Gitarristen und einem Schlagzeuger da standen. Der eine konnte gut Solos, der andere konnte gut Rythmus und ich konnte gut tiefe Solos. War doch klar, was die nach dieser Probe von mir wollten....; Verkauf deine Gitarre und kauf dir nen ordentlichen Tieftöner. Habe ich dann auch gemacht. Ab ins Geschäft, Gitarre auf den Tisch gelegt und den gebrauchten Rickenbacker an der Wand verlangt. Bei der nächsten Probe war ich der Held.
 

Zurück
Oben Unten