Was war denn heute los?

Bassertom

New Member
Beiträge
4.376
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß224
Weiß ja nicht, ob´s nur mir so ging, aber ich konnte bassic heute den ganzen Tag nicht erreichen!
Was war denn los? Weiß wer was? Ich hab schon angefangen zu zittern und bunte Muster zu sehen!!

Thomas :][...]
 
lass sein...mir gings genau so...hab auch schon gebangt. War sicherlich irgendein Serverfehler
 
ja war bei mir auch so, war echt schlimm. Derb langweilig zuhause. Ich hatte mich schon eingestellt nix zu machen und nur vor meinem Rechner zu gammeln und dann sowas -.-. Naja vielleicht schreibt ja einer mal Sam ne PN oder evtl. weiss sogar einer was genau da los war.
 
das war ja nicht das erste mal, hatte ich ein paar mal. aber schon erschreckend, wie panisch ich reagiere..[:O!] komm nicht rein, nichts lesen, nichts schreiben! furchtbar...[:D]
 
Wenn die Hexe wieder auftaucht ist's ne Hexe und wir verbrennen se, wenn sie ertrinkt war's keine [;-)]

MfG Oddo
 

*van Helsing holen geh* [:-PP]



Ps: Wo find ich denn bei diesem [¦)] smilie auf der Tastatur den komischen Doppelstrich? [�?)] ?

danke im Voraus


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Ps: Wo find ich denn bei diesem [¦)] smilie auf der Tastatur den komischen Doppelstrich? [�?)] ?

danke im Voraus
Ist zwar böse, aber da musste ich lachen. [;-)]
 
JAp.. wollte mir n schönen Abend vorm Computer machn und was is dann natürlich?! Bassic is down.. tztz *heul* Naja nu läufts ja wieder *freu*

-greez-
 
heute morgen kam ja wieder diese lustige fehlermeldung :

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005'

[MySQL][ODBC 3.51 Driver]Too many connections

/LM/W3SVC/5422/Root/global.asa, line 30




das heisst doch, dass wir zuviele member haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich bekam n Traffic exceed angezeigt.
 

Zurück
Oben Unten