Was war denn heute los?

Diese Ausfälle sind gewollt und sollen die Community zum vermehrten Bass spielen anleiten. Das macht Sinn. Das ist vernünftig und richtig.[...][8D][:D][:o)]
 
Bei mir ging gestern am Morgen (zwischen 10 und 12 Uhr) gar nix auf Bassic - mal kurz die Startseite, aber da kam ich nicht mal dazu mich einzuloggen.
Naja, dafür konnte ich mal in aller Ruhe meine Bandsuche voran treiben und meinen iPod mit neuer Musik füttern. [:D]
 
Watt nu'? [:O!]

Erst kam ich heute morgen gar nicht auf Bassic und nun fliegen mir die Saiten nur so um die Ohren...

Ich habe den Eindruck, als ob Bassic heute deutlich schneller ist, als in der letzten Zeit! [^]

Schön, Sam, danke! [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Ich werd dsa nun erstmal sein lassen, obwohl ich mich echt fragen, was da faul ist...
Ich bin zwar totaler Laie, was Computer angeht, aber ich vermute, daß das irgenwie mit dem SQL-Zeug zusammenhängt. Ich bekomme auch immer noch eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, meine privaten Nachrichten zu öffnen (und das sind 'ne Menge mittlerweile) - dabei bin ich doch sooo neugierig... [:0]

Ich finde, wenn diese Funktion nicht tut, dann sollte Sam sie deaktivieren. Auf der einen Seite ist da jemand, der eine Frage gestellt hat und auf Antwort wartet, und auf der anderen Seite sitzt jemand, der so neugierig ist wie ich, und der an die Nachricht nicht rankommt.
Doof, das! [):]

Es gibt ja genügend Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen. Warum dann die PN weiter vorhalten, wenn sie doch nicht funktioniert.

Oder geht das nur mir so?
 

Zurück
Oben Unten