Was würdet ihr gerne annektieren???

Cadfael

Waschbär
Beiträge
18.363
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß871.020
Nachdem Russland Teile der Ukraine zu ihrem Staatsgebiet gemacht hat,
hat jetzt ein tschechischer Politiker die Enklave Kaliningrad zu einem Teil Tschchiens gemacht. 97,9% der Leute die er befragte waren dafür.

Nun meine Frage: Was soll Deutschland, Österreich, die Schweiz oder Bassic annektieren und zu seinem Staatsgebiet erklären???

Hinweis: Jeder Beitrag ohne Ironie, Humor oder Sarkasmus ist hier fehl am Platz!!!
Daher starte ich den Thread auch nicht in den Katotakomben., sondern in Small Talk, wo witzige Diskussionen hingehören...

Ich würde zuerst mal Arcen NL annektieren, da Arcen einen Minigolfplatz und einen guten Chinesen hat. Ausgenommen von der Annektion bleiben die kleinen Geschäfte am Grenzübergang, wo man preiswert niederländische Güter kaufen kann.
 
Nachdem Russland Teile der Ukraine zu ihrem Staatsgebiet gemacht hat,
hat jetzt ein tschechischer Politiker die Enklave Kaliningrad zu einem Teil Tschchiens gemacht. 97,9% der Leute die er befragte waren dafür.

Nun meine Frage: Was soll Deutschland, Österreich, die Schweiz oder Bassic annektieren und zu seinem Staatsgebiet erklären???

Hinweis: Jeder Beitrag ohne Ironie, Humor oder Sarkasmus ist hier fehl am Platz!!!
Daher starte ich den Thread auch nicht in den Katotakomben., sondern in Small Talk, wo witzige Diskussionen hingehören...

Ich würde zuerst mal Arcen NL annektieren, da Arcen einen Minigolfplatz und einen guten Chinesen hat. Ausgenommen von der Annektion bleiben die kleinen Geschäfte am Grenzübergang, wo man preiswert niederländische Güter kaufen kann.
Uuuuund ne gute Eisdiele 8D
 
Sollten wir vielleicht mit all jenen Städten beginnen, die die letzten guten Musikläden beinhalten? Außerdem vielleicht die Autobahnen dazwischen. Dann hätten wir den Staatsfrieden schonmal halbwegs sichergestellt, weil man jede noch so kleine Revolte mit dem Verweis darauf, dass der Bassic-Staat sich doch um das GAS seiner Bewohner kümmert im Keim ersticken könnte... 😄
 
Die Niederlande lägen mir ansonsten noch am Herzen! Pommes spezial, gute Fahrrad-Infrastruktur, Tempolimit auf der Autobahn, wunderschöne Städte und nicht zuletzt sehr freundliche Menschen! Da wäre mir nur sehr dran gelegen, dass wir die Annektierung irgendwie freundlich über die Bühne bekommen. Beim letzten Mal lief das nicht sehr schön...
Vielleicht sollten wir da auch erstmal abstimmen lassen?

Alternativ könnten wir auch einfach ein paar Niederländer bitten, den Bassic-Staat auszurufen und dann von dort aus die Teile Deutschlands annektieren, die uns sinnvoll erscheinen... 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und alle Heuschnupfler so:
icon_dagegen.gif
 
Ihr habt ja Phantasien :-)

Ich persönlich fand das mit dem Annektieren schon immer vieeel zu anstrengend, genauer gesagt: das Annektieren an und für sich mag ja noch Reize bieten, sich dann aber um den ganzen Schlamassel kümmern müssen - da wird man doch seiner gezählten Tage nicht mehr froh!
Die Wikinger sahen das ja ähnlich oder waren einfach zu prollig, um den eroberten Mist dann auch noch zu verwalten.

Ansonsten finde ich, das Wendland hätte die BRD annektieren sollen
 

Was soll Deutschland, Österreich, die Schweiz oder Bassic annektieren
Die ersten Drei würde ich in jedem Fall außen vor lassen. Bei Bassic wäre ich dabei.

Aber was annektieren? Vielleicht am ehesten die Landeshauptstädte und die Bundeshauptstadt. Das mit der Blumenwiese ist 'ne schöne Idee.

Vielleicht könnten wir ja auch was abgeben? Vielleicht die untere Hälfte von Bayern, dann wären wir den Söder los. Franken müssen wir aber behalten und die kleinen Brauereien dort für die Bassic-Versorgung verpflichten.
 
Vielleicht könnten wir ja auch was abgeben? Vielleicht die untere Hälfte von Bayern, dann wären wir den Söder los. Franken müssen wir aber behalten und die kleinen Brauereien dort für die Bassic-Versorgung verpflichten.
Dann wären wir aber auch den Eulerich @Geosammler los - und auf den möchte ich nicht verzichten!
Wir brauchen einen komischen Kauz!!!
 

Zurück
Oben Unten