Was würdet ihr gerne annektieren???

Aber wir bekommen lustige Gutscheine, mit denen wir auf ein kleines Wasser nur noch 5 Euro zahlen müssen?
Wasser, das man nie kaufen würde, wenn man nicht einen Gutschein hätte, den man nicht verfallen lassen möchte. Und das dann bewirkt, dass man an der nächsten Raststätte wieder pinkeln muss… gegen einen neuen Gutschein.

Seid verdammt, ihr Teufel! :opa:
 

Pommes Spezial, Fleischrolle Spezial und viele andere leckere Sachen!!!

Kibbeling/Frikandel Speciaal
Verfressene Bande! :D

Aber warum die Niederlande annektieren, von mir aus können die uns auch gerne eingemeinden. Wenn ich nicht so Probleme mit dem Sprechen der Sprache hätte (lesen bzw. hören und verstehen kann ich es gut), hätte ich schon längst "rüber gemacht". Bin noch nie so entspannt Motorrad gefahren wie in NL. Straßen in gutem Zustand, entspannte Verkehrsteilnehmer (selbst die Mopped-Cops grüßen) und die Geschwindigkeitsbeschränkungen tun ihr übriges. Einzig bei längeren Touren hat die Mopped-Kombi irgendwann gespannt... siehe die Zitate oben :D
 

Was ich gerne annektieren würde? Wie wär's mit dem Kreml und dann Disneyland Moskau draus machen. Viel umbauen müsste man nicht. Die Architektur sieht ja ohnehin schon so aus. Die komplette Geisterbahn inkl. Zoo wäre auch schon besetzt. Geschichtenerzähler und Showtalente sind ebenfalls schon zu Hauf' da. Putin könnte die Klos putzen und die Scheisse, die er den ganzen Tag erzählt gleich mit wegmachen.
 
Und überhaupt habt ihr alle keine Ahnung - warum ist denn Norwegen dann noch nicht annektiert, hä?
(Da ist zwar ein copyright drauf, von...ach, Mist, jetzt komm' ich nicht auf den Namen!)
Weil: reich und schön. Endlos lange Küste, eisfreie Häfen und Wintersport ohne Ende. Berge. Inseln.

Love it. :love:
 

Zurück
Oben Unten