wasabi? Kein Trollthread!

Zitat:Original erstellt von: jam_bass



Übrigens, diese "Protagonisten von Radio Vatikan" (in Wirklichkeit sind es einige mehr) treiben sich doch leicht nachvollziehbar in Threads rum, in denen sie real nichts beitragen als Fendergralswerbung.

Und deshalb ist doch diese Eskalation entstanden.
Das stimmt doch nicht. Die Eskalation ist doch hauptsaechlich entstanden, weil Trolle immer wieder neue "fender ist Scheisse"-Threads gestartet haben und Member allen Ernstes auf ihr Trittbrett gesprungen sind, weil es "endlich mal jemand gesagt hat".

Und - eher suchen doch die Missguenstigen die Fender-Threads, um dort zu staenkern.... oder nicht ..lieber Jam_bass.

Wie oft hast Du im Rick- oder MuMa Thread gepostet?
 
Och je, basshole, noch ein Tritt in die Schienbeine.
Wo habe ich denn gegen Fenderbässe gestänkert?
Müssen denn immer und ewig die selben zwei Attacken geritten werden, so langsam müßte man doch wissen, dass das nix wird.
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Och je, basshole, noch ein Tritt in die Schienbeine.
Wo habe ich denn gegen Fenderbässe gestänkert?
Müssen denn immer und ewig die selben zwei Attacken geritten werden, so langsam müßte man doch wissen, dass das nix wird.


1. Mich stoert das Staenkern und Frotzeln ueberhaupt nicht - im Gegenteil - es ist amuesant.

2. Man sollte nicht auf der einen Seite das Staenkern und Frotzeln mit scheinbarer Begeisterung mitmachen, um dann auf der anderen Seite ueber das Staenkern und Frotzeln zu jammern. Das passt nicht.
 
Duuuu jammerst doch!!
Ausserdem hast du mir immer noch nicht gezeigt, wo ich gegen Fenderbässe gestänkert habe.
Ich kann dir verraten:




Ich habe ein reines Gewissen.
 
Na, jetzt hab ich mir doch glatt diesen langen Thread durchgelesen.
Meinen Mostrich braucht ihr aber jetzt wirklich nicht mehr[:D]
War ja ganz gut, dass ich ein paar Tage unterwegs war und nur ein einziges Mal eingeloggt habe um ne PN zu lesen[:-)]
 
Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Fred der Beste Beweis dafür ist, dass eben nicht alles so supi ist wie manch einer hier weiß machen will.

 
dann schau mal in das große Musikforum um die Ecke, dann weißt wie ein Forum mit Mods aussehen kann, dann doch lieber so wie hier, bevor sich echte Kindergartenkinder die Hand geben und Mods mit Profilneurose das Zepter schwingen
 
oh mann, henne-ei diskussionen. können wir nicht mal in normales fahrwasser zurück? wie ich grade zu meiner freude feststelle, lassen sich hier auch wirklich bass-relevante themen herrlich und gehaltvoll und konstruktiv und nett und so diskutieren. vielleicht kann ja auch der mensch, der einen trööt (dn) eröffnet, ein wenig dafür sorgen, daß alles im grünen bereich bleibt? die mod-diskusion find ich langsam ausgelutscht. monarchie ist auch ne tolle staatsform gewesen. unter friedrich dem großen beispielsweise. ob das unter caligula auch alles so toll war??? es hat bisher immer funktioniert, es braucht nur gelassenheit beim lesen und schreiben und ein wenig menschlichkeit!

mein mostrich: http://www.youtube.com/watch?v=R8rig1NDrjs&feature=related
 
bei manchen würde ich gerne sehen, wie sie nur einen tag in meinem job überleben..
wer mit menschen arbeitet wird schnell feststellen, dass es unglaublich viele arschlöcher gibt, spinner, arrogante dummschwätzer etc etc..
wenn man sich das alles zu herzen nimmt, nicht ausfiltert und über die meisten davon einfach lacht oder ein leises "arschloch" fallen lässt um sich dann umzudrehen und sinnvolleres zu tun, als sich zu grämen,
dann wird man wohl nicht viel spass am leben finden..

get a life
 
Mann oh Mann, da ist mal nur mal ein paar Tage auf Reise in Ostfriesland, schon passieren hier Dinge, die Gregor das Weite suchen lassen. Jammerschade.
Egal wie und wer hier Recht hat ... ich habe Gregor sehr gerne, weil er mich immer gut beraten hat und mir zu meinem tollen Fretless verholfen hat - das klingt wie ein Nachruf[xx(], solls aber nicht sein. Wir hoffen ja, Gregor (Wasabi) kehrt zu uns zurück.
 
@Oli: Für den Post oben gibts erstmal einen Poki von mir!

@BassDi: Wenn es Dich das nächste Mal nach Ostfriesland verschlägt (Karnevalsflüchtling?), dann sag' Bescheid. Hier gibts ja bekanntlich auch ein paar bassicer, und man könnte mal ein Bierchen (oder Tee) schlubbern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

bei manchen würde ich gerne sehen, wie sie nur einen tag in meinem job überleben..
wer mit menschen arbeitet wird schnell feststellen, dass es unglaublich viele arschlöcher gibt, spinner, arrogante dummschwätzer etc etc..
wenn man sich das alles zu herzen nimmt, nicht ausfiltert und über die meisten davon einfach lacht oder ein leises "arschloch" fallen lässt um sich dann umzudrehen und sinnvolleres zu tun, als sich zu grämen,
dann wird man wohl nicht viel spass am leben finden..

Super Oli, besser kann man es gar nicht sagen[:-)]!

Aber in Foren wir leider und viel zu oft aus zwei, drei Mücken und ein paar Spinner der Weltuntergang gestrickt[ooo]. Anstatt es mal Gut sein zu lassen noch hundert Mal herumgedeutelt, ausgebuddelt, pseudo-investigativ gefragt, Fronten verhärtet - das ganze Bla-Programm halt[ooo].
Neeerrrvvv.....
 
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Und klar ist das ganze Leominaten Gehabe nur ein Joke, der schnell mal missverstanden wird. Aber Meinungsführer?...ich habe keinen Bauschi oder Maurice gebraucht um mir eine Meinung über diese Bässe zu bilden und diese möchte ich auch in Zukunft weiter vertreten, auch wenn ich mal nicht direkt danach gefragt werde...und auch ohne in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.
Genau das meinte ich, bin diesbezüglich genauso drauf [;-)]
 
erstmal danke für die lobhudelei! [:D] kommt von herzen..

nebenbei mag ich vielleicht nicht in jedem thread schreiben, aber ich lese in vielen mit, wenn ich dann nichts beizutragen habe, schreibe ich halt nichts. wenn ich merke, dass ein thread eine mir unangenehme richtung nimmt, er mich nicht interessiert etc.dann les ich halt nicht weiter, erstmal. kommt auch auf tagesstimmung an, aber ich bin nicht bereit, mir die laune durch sowas versauen zu lassen, dafür hab ich andere..[¦)]
 
@BassDi: Wenn es Dich das nächste Mal nach Ostfriesland verschlägt (Karnevalsflüchtling?), dann sag' Bescheid. Hier gibts ja bekanntlich auch ein paar bassicer, und man könnte mal ein Bierchen (oder Tee) schlubbern!
[/quote]

Danke, gute Idee. Ich werd's mir merken. Dieses Mal war es allerdings zeitlich nicht drin. War beruflich im schönen Norden und habe mit meiner besseren (und dieses Mal nicht bässeren) Hälfte dort ein Wochenende verbracht. Und dann wollen Frauen ja bekanntlich mehr im Mittelpunkt stehen.[;-)] Aber wir bleiben dran. Danke noch mal für die Einladung
 
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Jam_bass...nur das es keine Missverständnisse gibt...dass Du Dich oft in solchen Threads aufhältst war eigentlich ganz anders gemeint. Die meisten Themen drehen sich hier sicher um Fender...warum das so ist habe ich ja schon gesacht. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass solche User wie Oli...der meistens in Ric Threads unterwegs ist oder Jörg im Theorie-Unterforum (nur um mal 2 zu nennen die mir gerade einfallen) davon Vergleichsweise eher weniger mitbekommen. So eine Einschätzung ist also mitunter auch subjektiv. Also Entwarnung...wir als Fender Freunde und Kritiker bekommen oder wollen eben die volle Packung.[:D]

Volle Packung?
Den Leominaten zeichnen zwei Eigenschaften aus:
Erstens hat er wundervolle Bässe, manche sprechen sogar von ihren "Gralen". Das freut einen jeden, der dieses mitbekommt von ganzem Herzen; auch Leute, die ganz andere Bässe spielen, (oder auch sogar die gleiche Marke).
Den Leominaten zeichnet aber vor allem die zweite Eigenschaft aus:
Er ist gehetzt von einer blöden Psychose, die ihm weismachen will, die anderen seien neidisch auf seinen Gral.
Wird er nun mit der Tatsache konfrontiert, dass dies gar nicht so ist, so schnappt eine ekelhafte zweite Phase dieser Psychose zu:
Er setzt alles daran, die Welt davon zu überzeugen, dass sie neidisch sein soll auf seinen Gral.
Dieses Treiben wird mit unterschiedlichen Methoden verfolgt. Sogar einen eigenen Radiosender gibt es für diese Missionierung; es werden Namen und Zahlen, Fakten und Wissen, Tonbeschreibungen und Designvergötterungen in die Diskussionen geworfen, um die Ungläubigen von der Minderwertigkeit ihres Tuns zu überzeugen und ins gelobte Licht und zum reinen Wasser zu führen, damit alle den Lobgesang des Grals anstimmen.
Nette Krankheit; nicht weiter gefährlich und lustig zu beobachten, leider bisher resistent gegen jedwede vernünftige Therapie - deshalb tun einem die Befallenen letztendlich doch ziemlich leid. [;-)]
 
versteh das ganze geseier nicht. ich habe auch fenderbässe und ich spiel die und bin zufrieden. weiß nciht, warum man da so n aufstand wegen machen muss.
 

Zurück
Oben Unten