• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Washburn AB-95 semiakustischer 5 Saiter

flamencito

flamencito

Active Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß6.577
flamencito hat ein neues Inserat eingestellt:

Washburn AB-95 semiakustischer 5 Saiter - Washburn AB-95 semiakustischer 5 Saiter

Der Bass in sehr gutem Zustand und hat keinerlei Kratzer etc..
Ich habe einen neuen Bridge Pick Up (Bassculture) bauen lassen, da der originale auf der hohen Saite wesentlich leider war. (der originale wird mit verkauft).
Er ist mit Thomastik flats bezogen (die Umwicklung ist auf dem Griffbrett, die Leersaiten klingen aber ganz normal). Momentan E-C tuninig. Problemloser Wechsel auf B-G ist möglich. Hierfür ist kein Umbau erfoderlich.
Das originale Gigbag ist dabei.
Der Bass hat eine 34"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten