Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cooler sound. verrätst du uns auch, wie du die regler eingestellt hast? und ob und was du für eine zerre nutzt?Zitat:Original erstellt von: noermaen
hell-o
hier ein kleiner clip (iphone-aufnahme, gerichtet auf den schlagzeuger), gespielt wird hier ein Mywatt 400 über zwei 2x12 FMC-Boxen (4x12 also insgesamt), Bass ist ein, na ihr erkennt es schon.Vielleicht tuts hier etwas zur Sache. (hab viele Spielfehler drin, es darf also gestänkert werden. ist mein ganz frisches Projekt.
http://www.youtube.com/watch?v=c-LxZJcXjl8
Welchen Mywatt hast Du ? Ich hatte meinen Mywatt 200 immer auf 39mV (gemäß Anleitung von Max soll der Wert zwischen 38-42mV liegen) eingestellt.Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
...
- also dann die zweite Runde alle 4 auf 30 -+0,1 eingestellt, nochmal gemessen und diesmal hats gepasst
...
Yepp. Aber - wenn's 'ne Drummerin wäre... [Zitat:Original erstellt von: noermaen
@Nymi:
Der wusste nicht dass ich das filme, es ging mir ehrlich um das Festhalten der Songidee - aber versteh Dich schon - das will niemand sehen...![]()
...würdest du die Klamottenwahl -zack!- in Ordnung finden! Jaja![Zitat:wenn's 'ne Drummerin wäre...
Aber nur bis Konfektionsgröße 40...Zitat:Original erstellt von: BassTart
...würdest du die Klamottenwahl -zack!- in Ordnung finden! Jaja![Zitat:wenn's 'ne Drummerin wäre...]
Kein Wunder. Wenn mir jemand für meine Arbeit seine eigenen Geschmacksvorstellungen aufnötigen würde, würde es mir ebenso wenig gefallen.Zitat:Original erstellt von: jogurt
...
Ein Bekannter von mir hat Max mal ungefragt mit seinen Vorschlägen für einen anderen Schriftzug bombardiert. Das kam schlecht an.