• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Weber Mywatt 200 mit FMC 12x2 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JPK

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß584
JPK hat ein neues Inserat eingestellt:

Weber Mywatt 200 mit FMC 12x2 - Weber Mywatt 200 mit FMC 12x2

Nachdem es seit Jahren doch hauptsächlich herumsteht, verkaufe ich nun schweren Herzens mein Traumsetup. Es handelt sich um einen Weber Mywatt 200 (altes Modell ohne DI Out) mit passendem Thon Case. Der Amp ist in gutem Zustand, das Case hat die ein oder andere ordentliche Schramme.
Die Box ist eine 2x12 FMC mit regelbarem Horn. Der Zustand ist gut, nur die Kunststoff-Ecken sind etwas angeschrammt.

FMC und Weber sind hier im Forum ja durchaus ein Begriff und das wirklich zu recht. Vom...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der Amp hier, der abgebildet ist. Ist sauber verarbeitet!!
Der Amp kann bedenkenlos gekauft werden!
 
  • Like
Reaktionen: JPK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten