Weihnachten

jaja.. wie jedes jahr zu weihnachten wollte ich auch dieses jahr wieder ein kleine weihnachtsCD basteln und was ist draus geworden? Hausarbeiten für die UNI, proben fürs studio, die arbeit macht stress und KEINE ZEIT für sowas schönes... Was soll ich nur dieses Jahr zu weihnachten verschenken, wenn nicht meine eigenen CD's??

btw.. wers noch nicht kennt...

[URL]http://www.abcxyz.de/xmas/2001[/url]

!!Achtung.. setzt vorher ne sonnenbrille auf!!

..frohe vorweihnachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ou ja ich seh schon... bald weihnachten... mein Bruder holt seine SUPER Gitarre und spielt uns den ganzen Abdend die Ohren voll!!! (einer zu dem die GitarristenWitze passen) ICH HÖR MICH NICHT!! *noch lauter spiel* und irgendwann kommt die family auch noch auf die Idee... ich könnte doch auch noch was vorspielen... NE NE NE!!!
 

Zurück
Oben Unten